Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Events in den High Level Gebieten sollten mal verändert werden...
Das man sich in den High Level Events sorgen muss überhaupt auch nur dazu zu kommen ein Gegner zu Berühren damit man Loot bekommt macht jetzt nicht wirklich Spaß.

Orr duerfte generell mal geaendert werden .... denn dort ist es ungemein spannend ... es gibt Untote und Untote, Untote, aber auch Untote, Auch unter Wasser die Ueberraschung: Untote. Wenn mal man nicht auf Untote trifft, dann sinds Untote. Und neben all den Untoten laufen einem oefters Untote ueber den Weg.

Gaehn?

Das es in Orr nur untote gibt ist nun mal dem lore geschuldet. Die Insel wurde von Zaithan aus dem Meer hervorgehoben und alles tote wiederbelebt. Ergo gibts dort nur untote.

Es ist als beschwere sich ein Totengräber, dass seine Kundschaft zu 100% aus Verblichenen bestünde, was er doch als sehr langweilig empfinde.

es gibt Untote und Untote, Untote, aber auch Untote, Auch unter Wasser die Ueberraschung: Untote. Wenn mal man nicht auf Untote trifft, dann sinds Untote. Und neben all den Untoten laufen einem oefters Untote ueber den Weg.

alta ich hab nen Lachkrampf :D :D :D
naja is aber leider genauso hab aber eig wie Phelaan schon sagte aufgrund der gegebenheiten kein großes Problem damit.
Klingt komisch, is aber so ;)

@Iceman
Ja Mesmer ist etwas träge anfangs...auch was WvW angeht. Du wirst aber später sehen, dass du, je nachdem wie du spielen möchtest, doch einiges aushälst bzw. austeilst.

Ich spiele momentan GS (wegem Berserkerpet, dass als einziges momentan keine Sichtlinie braucht und somit nicht bei 70% der Fälle, bei Gegnern auf den Zinnen, failed) und Schwert+Fokus.
Sehr stark ausgelegt auf Petschaden. Und glaub mir, die Pets machen dann sehr guten Schaden.
Zerker macht mit seiner Attacke normal um die 4,5k-6k Schaden, Warden nochmal mehr...wobei letzterer natürlich schwerer einzusetzen ist. Bei momentan 70%+ Critchance für meine Pets kommen dann noch einige Blutungseffekte dazu. (Zerker normaler 3+ und Warden 10+, sofern er nicht instant gekillt wird)
Max beim Warden, was ich vorgestern hatte waren übrigens 18,5k Schaden...wobei ich mir relativ sicher bin (falls meine Anzeige nicht buggy war), dass der seine Rüstung abgelegt hatte ;)

Ne aber mal im Ernst. Der Mesmer ist schon vom Schaden und vom Überleben her nicht umbedingt hinter den anderen Klassen...Die Schadensverteilung ist einfach teilweise anders und der Schaden nicht direkt (z.B. feedback).

Mal eine Frage in die Runde. Wie kommt ihr so an Gold?

Bisher waren Haupteinnahmequelle Map Vervollständigung und die Belohnung daraus. Was macht ihr so dafür?
Lohnt sich ein Magicfind-Set + Farmen?

Hm, also ich sammel ab und zu ori erz. Findest du beim 80ger Drache, Melanchor und Orr. Preis war gestern ca. 3s+ und die Juwelen sind auch einiges Wert. Also von daher kannst du da (Vorraussetzung du kennst die aktuellen Standorte...die nach jedem Serverrestart wechseln) schonmal in 30min 1g~ machen (leider nicht dauerhaft, da der Respawn ja nun ewig ist).
Gut ich mach das nur ab und an, wenn unser Keep mal wieder irgendwie wechselt und neue Upgrades braucht usw. ansonsten habe ich wenig verwendung für Geld. (Da wir nur eine sehr kleine Gilde mit ca. 15 Leuten sind, die sich auch privat kennen usw. muss da jeder halt ab und an was zusteuern ;) )

voon schrieb:
Orr duerfte generell mal geaendert werden .... denn dort ist es ungemein spannend ... es gibt Untote und Untote, Untote, aber auch Untote, Auch unter Wasser die Ueberraschung: Untote. Wenn mal man nicht auf Untote trifft, dann sinds Untote. Und neben all den Untoten laufen einem oefters Untote ueber den Weg.

Gaehn?

Nervig ist auch, dass viele Gegner irgendwelche Slows/Stuns oder ähnliches haben und teilweise kaum Wege vorhanden sind wo man sich unbehelligt durch die Gebiete bewegen kann. Ich war auf jeden Fall froh als ich in den 3 Gebieten die 100% abgeschlossen hatte und werde sie mit meinem Main wohl nicht mehr betreten.

nospherato schrieb:
@Iceman
Ja Mesmer ist etwas träge anfangs...auch was WvW angeht. Du wirst aber später sehen, dass du, je nachdem wie du spielen möchtest, doch einiges aushälst bzw. austeilst.

Ich spiele momentan GS (wegem Berserkerpet, dass als einziges momentan keine Sichtlinie braucht und somit nicht bei 70% der Fälle, bei Gegnern auf den Zinnen, failed) und Schwert+Fokus.
Sehr stark ausgelegt auf Petschaden. Und glaub mir, die Pets machen dann sehr guten Schaden.

Ne aber mal im Ernst. Der Mesmer ist schon vom Schaden und vom Überleben her nicht umbedingt hinter den anderen Klassen...Die Schadensverteilung ist einfach teilweise anders und der Schaden nicht direkt (z.B. feedback).

Genau die Waffenverteilung spiele ich auch und das Mesmer, wenn gut gespielt, momentan eine der mächstigsten wenn nicht sogar die mächtigste 1:1 Klasse ist dürfte wohl jeder Spieler bestätigen ;)
Mit Level 35 und mäßiger Ausrüstung ist da halt noch nicht so viel Schaden drin, ich wollt nur darstellen, dass Level und Ausrüstung in WvW einen doch sehr deutlich merkbaren Einfluss haben, obwohl man auf 80 gelevelt wird.

DarkGrinch schrieb:
Mal eine Frage in die Runde. Wie kommt ihr so an Gold?

Bisher waren Haupteinnahmequelle Map Vervollständigung und die Belohnung daraus. Was macht ihr so dafür?
Lohnt sich ein Magicfind-Set + Farmen?

Events, egal wo. Auch im WvW komme ich meist mit nem Plus raus solang ich nicht extrem viel Siege spamme. Dazu verwerte ich nur weiße Gegenstände, alles was blau oder besser ist wird verkauft.
Edit: Achja, nen Magic Find Set hab ich nicht, aber werfe, wenn ich PvE Events mache, nen Omnomberry Bar (40% Magic Find) ein. Obs was bringt oder nur psychologisch ist weiß ich nicht so recht, aber die Teile sind net teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht rein.
Hab Updates geladen, kann aber nicht auf "spielen" klicken. Wieso? :(

Jetzt die Frage: Wo finden diese "Tempel-Events" statt?

Die Tempel Events sind größere/längere Events um die verschiedenen Göttertempel in den drei Orr Gebieten. Die Tempel sind gesondert auf der Karte markiert (son blaues Haussymbol).

Wenn man die Events abschließt erscheint an dem jeweilgen Ort ein Karmahändler welcher die 80er Exotic Karmarüstung die zum jeweiligen Tempel gehört verkauft. Diese kostet 42k Karma pro Rüstungsteil.

Ja, aber ich hab das gefühl die reseten nie weil der dafür zuständige trigger immer durch die anwesenden spieler verhindert wird. Jedenfalls sind die Karma Händler immer! da an der Fluchküste (sprich, das event ist zu ende). Oder hab ich nur Pech/Zufall?

Die Events laufen auf recht großzügigem Timer, ähnlich wie die Drachenevents und dauern dann, sofern genug Spieler da sind, vielleicht 20/30 Minuten. Ergo muss man schon ein relativ kleines Zeitfenster treffen wenn du ins Gebiet porten willst und zufällig das Event laufen sollte.

Hier gibts nen Guide (engl.) wo und wie man am besten Karma & Gold farmt. Da der Typ mit nem Legendary rumrennt, kennt er sich wohl damit ganz gut aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben