Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich rein gekommen bin, hab ich mal wieder 5 Stunden gezockt. :D
Fifa und Gw2 vertragen sich nicht wirklich - kann mich nie entscheiden.

Zum Glück habe ich Urlaub. :cool_alt:

/edit: Bzw Karma. Hab noch nie drauf geachtet, dieses zu kriegen. ^^
Was kann ich mir denn Tolles dafür kaufen? :)

Hi,

ich bin gerade in Diessa-Plateau und weiß einfach nicht wie ich zu der Sehenswürdigkeit am Bruchwasser-See komme.
Kann mir jemand vielleicht den Weg beschreiben? ;)

edit: OK, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Karma braucht man hauptsächlich für Exotischen Rüstungen von den Karmahändlern der Götter in Orr und dann so 500k+ fürs Legendary ;)

Taschmahal schrieb:
Sliet: Wie willst diese Map zu 4. gewinnen? Wenn du passable Vorschläge hast, her damit =) außerdem steht da, die Flames net ernst nehmen, wir hatten nie erwartet dass sie darauf verzichten, aber gleichzeitig sich von ihnen anhören zu müssen wie schlecht wir wären....das war der eigentliche auslöser ;-)
immer schön ruhig bleiben

Randoms klatschen ist keine Kunst? Auch in nem absolut balanced Game wo nur 3 aus einer Gilde dabei waren? Ahja, mach es nach =)
(btw würde ich prollen wollen, würde ich doch gerade nicht in den Titel schreiben das es Randoms waren, oder? - somit würden wir ja noch besser dastehen, deine Logik möcht ich echt nicht haben, naja)

Jap, ich bin der Guardian und stelle keinen Anspruch an meinen Skill oder behaupte die Videos wären so gut, lies mal was in meinem Post steht. Und wenn du genau schaust use ich fast immer die Block- und Protection-Skills für möglichst alle in der Gruppe.
Weaponswitch hat bis auf 2-3 mal in den gesamten 3 Runden eigentlich ziemlich gut funktioniert

Da steht das mir der Endcontent immer noch Spaß macht, in meinem Falle sPvP, auch wenn ich im Moment zb kaum Zeit habe, wenn ich mit meinen Leuten drinnen bin macht mirs fun - da war nichts angeberisches dabei ;-) die Videos sollen einen Eindruck vermitteln.

PS: amateurhaft war auf uns bezogen

hä hatt doch nichts mit gewinnen oder nicht zu tun, im treb freuer so dumm rumzustehen ist eifnach nur schlecht. Danach noch zu flamen weil sie das Treb benutzen (DAS zentrale Objekt auf der Map) ist einfach nur schlecht. Egal ob ihr zu viert dritt oder zu zweit seid. Davor konnte man kein flame im Chat erkennen. Auch diese lächerliche Auforderung zum 1vs1 nach der Performance die ihr abliefert, lächerlich. Hatten die Jungs von TL wohl gut was zu lachen im TS. Das sie euch nach soviel Bullshit auch flamen ist ja wohl selbstverständlich?!?

Ich brauch es nicht nachzumachen, da ich die tuniere spiele um zu gewinnen und es meistens erst im Finale interesant wird. Außerdem ja, ein 1 vs 2 zu gewinnen ist keine Ding der unmöglichkeit, mit viel Movement auf der Karte ist es auch möglich als 3er Team zu gewinnen, natürlich nicht gegen eingespielte Teams, das sollte klar sein. Das Randoms klatschen ist keine Kunst bezog sich auf den Flame den ihr im Chat losgelassen habt wie: 4vs5, seid ihr schlecht. Ja das ist Prollerei und ist gegen Randoms nur lächerlich. Deine Logik möchte ich nicht haben. Flame Kiddies machen leider das tPvP ziemlich kaputt.

Mir geht es letztlich weniger um eure Skills (da gibts nicht viel zu sagen), sondern vielmehr um eure unagebrachten Flames, die halt nurnoch lächlich sind wenn man nichts drauf hat. Mehr wollt ich garnicht sagen ;)

Für ein mindestmaß an Respekt im tPvP (z.B ohne grundlose flames), ich hoff das man die ganzen FlameKiddies endlich los ist, wenns monthly tournaments gibts oder eine Ladder.

Is schon krass was man für EINE Waffe alles farmen muss. Ich bin ja auch ein fan von tollem gear aber meist habe ich nicht mal die Zeit dafür das zu farmen und selbst dann spiele ich oft unterschiedliche Charaktere und hätte dann gerade einmal eine Waffe^^

Geschweige denn, dass ich doch noch nicht mal ne ordentliche Rüstung habe.^^

Ahorn schrieb:
Hi,

ich bin gerade in Diessa-Plateau und weiß einfach nicht wie ich zu der Sehenswürdigkeit am Bruchwasser-See komme.

Tauchen soweit ich mich noch richtig erinnere ;)

Ahorn schrieb:
Hi,

Zur Not gibts zu allen Aussichtspunkten Youtube-Video, musste ich auch schon 2-3x in Anspruch nehmen, da ich zuweilen komplett blind an manchem Zugang vorbei bin (malchor's Leap zB hab ich eine Lücke in der Wand übersehen, die eigentlich sogar kleiner als mein Norn Wächter ist). Genau wie das darauf folgende Loch im Boden (man kann mit der Kamera einfach nicht weit genug weg vom Charakter), so dass ich erstmal zu Tode gestürzt bin. Manche Vista kosten grad wegen der blöden Kamera echt nerven.

In Youtube am besten nach engl. Gebietsnamen (in deinem Fall engl. Name des Sees, nicht der Region Diessa-Plateau)) + Vista suchen.

So ich komme der Legendary Waffe 'zeimlich' nahe..

Aber ich denke die Precursor wird wohl das heftigste werden...

So ein Dreck !
Ich brauche nur noch ein Vista um ein Gebiet auf 100% zu machen und was ist? Ein Bug!
Ich steh aufm Vista, drücke F, aber es passiert nichts.
Echt zum Kotzen. :(

einfach relog und vorm ladebildschirm f spammen so gehts eig

Portal bei Rhands Brunnen
Wie öffne ich dieses? Bei mir ist es immer geschlossen. Da muss ich ja rein, um den Skill Point zu bekommen in der Flammentempel Gruft.
Hat da jmd ne Ahnung?

So weit mir ist, musst du für diesen Skill Point nicht dort rein, sondern weiter im Westen gibt es einen Höhleneingang.

Ich hatte mal so ein Portal, weiß aber nicht mehr wo, da stand auf einem Schild ein Hinweis... wen man den dann korrekt in ein EMOTE unsetzte, öffnete sich die Tür.

@ Sliet lass es einfach bleiben du verstehst net worauf ich hinaus will @ letzte Map ist auch egal, du siehst btw nichtmal den Chat von Anfang an, auch egal.

Wenn du meinst das wäre Flame von uns uns asozial - naja das war gar nichts ;-) Und da es ein Spiel ist, lege ich da nicht wirklich wert darauf. Aber alleine der Hinweis, die Flames zu ignorieren, die dienen nur der Belustigung zeigt wie eingeschränkt du bist.

Mal ne Frage an alle

Welche Klasse findet ihr am interessantesten zum Spielen?

Ich spiele nun schon seit fast 3 Wochen GW2 und kann mich noch immer nicht soooo richtig entscheiden.

Ich spiele einen Krieger wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und der gefällt mir sehr gut, aber ich suche immer noch eine Klasse die ich Spielen kann wenn ich Solo unterwegs bin.

- Zuerst hab ich mit einem Wächter angefangen und der ist IMO genau so toll zum Spielen wie der Krieger, aber er Spielt sich IMO auch fast genau gleich. Und da ich doch ein wenig Abwechslung will habe ich den mal auf Eis gelegt (wird evtl später gespielt).

- Jäger habe ich auch mal begonnen, aber das war auch nicht mein Spielstiel. Und irgendwie bin ich mir zu stark vorgekommen alles war ein bisschen zu einfach.

- Den Dieb habe ich interessant gefunden, hab dann aber keine Waffenkombi die mir gefällt gesehen.

- Mesmer hab ich nur kurz begonnen, mit dem bin ich am Anfang immer umgekippt und der war mit zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach.

- Beim Nekro bin ich im Moment hängengeblieben. Ist nicht zu stark und nicht zu schwach und hat viele Möglichkeiten zum Überleben. Aber auch da bin ich mir noch nicht sicher, es ist einfach so, wenn man seine Tierchen verliert ist man aufgeschmissen.

- Den Ele habe ich nur ganz ganz kurz gespielt, bei dem hat mir dann aber die Rasse nicht gefallen die ich gewählt hatte.

- Den Ing habe ich nicht gespielt, da ich keine Türmchen aufstellen will.

Und so Spiele ich zur Zeit im Team einen Krieger und Solo einen Nekro und bin irgendwie noch immer nicht 100% glücklich. Mir fehlt noch irgendwas ohne das ich genau sagen könnte was es ist :freak:

Also den Dieb spiel ich im PvE derzeit mit D/D für starken single target dmg und als zweite waffe den shortbow für aoe dmg an gruppen. Vielleich probierst du das einfach mal aus. :)

@Terces

mir scheint du bist der typische Kriegertyp. Am meisten Spass wirst du also im Nahkampf finden. Da bieten sich nunmal Krieger, Wächter oder Dieb an. Nur wenn man Abwechslung sucht, sollte man sich auch mal mit den Magiern auseinander setzen. Das sind halt keine Haudrauf-Chars. Da ist halt dein Movement und Positioning äußerst wichtig. Und das ist es was es für mich interessant macht als "Glaskanonen" zu spielen. Obwohl das bei GW2 auch anders zu sehen ist, da jede Klasse wiederum Überlebens-, Heil, Escape Skills hat (Verkrüpplung, Blendung, Betäubung, etc).

In GW1 war das noch viel schlimmer mit den Kriegern. Da waren sie einfach nur Kanonenfutter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Taschmahal schrieb:
@ Sliet lass es einfach bleiben du verstehst net worauf ich hinaus will @ letzte Map ist auch egal, du siehst btw nichtmal den Chat von Anfang an, auch egal.

Wenn du meinst das wäre Flame von uns uns asozial - naja das war gar nichts ;-) Und da es ein Spiel ist, lege ich da nicht wirklich wert darauf. Aber alleine der Hinweis, die Flames zu ignorieren, die dienen nur der Belustigung zeigt wie eingeschränkt du bist.

nope die flames zeigen wie eingeschränkt du bist (hat auch nichts mit Belustigung o.ä zu tun).
Ziemlich assozial euer Verhalten, mehr nicht. Noobstyle hochzehn,passt zu euren skills.

Nur mal so...
der Messmer soll ab lvl 20 erst recht gut zu spielen sein (hab ich schon mehrmals gelesen)
der Waldi wird nicht nur mit Bögen gespielt sondern auch viel im Nahkampf (weis ja nicht ob du das versucht hast)
der Ele ... mit dem kannst ja mal mit ner anderen Rasse beginnen. Macht mir im Nahkampf im PvE auch viel spaß (D/D)
und der Ing. kann vieeeeel mehr als nur Türme aufstellen. Ich mag das auch nicht und spiele Ihn ohne Türmchen und mit WaffenKits :)

Ich hoff du findest irgendwas das zu dir passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben