Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, da es ja die HD Screenshotfunktion nicht mehr gibt, wollt ich fragen ob es vllt ien Programm gibt was ähnliches macht und einfach die Auflösung hochrendert und somit gute Screens liefert?!
 
Terces schrieb:
- Mesmer hab ich nur kurz begonnen, mit dem bin ich am Anfang immer umgekippt und der war mit zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach.

Hm, ein Nahkampfmesmer mit Schwert und Pistolerosupport haut eigentlich recht gut Schaden raus.

Terces schrieb:
- Beim Nekro bin ich im Moment hängengeblieben. Ist nicht zu stark und nicht zu schwach und hat viele Möglichkeiten zum Überleben. Aber auch da bin ich mir noch nicht sicher, es ist einfach so, wenn man seine Tierchen verliert ist man aufgeschmissen.

Necro ist auch sehr nett ohne Tierchen ... abgesehen vom Fleischgolem Elite, der als solide Ablenkung immer mitlaeuft. Als Zustandsnecro, der mit maximaler Praezision und angepassten Waffen etc tonnenweise Blutungen rausstackt, mit ein paar anderen Skills noch andere Zustaende draufpappt und die dann sofort per Epidemie in eine grosse Gruppe schwaecherer Monster verteilt .... das macht schon sehr deutlich was her.
 
@vor & ober mir

Ja ich bin absolut der Haudrauftyp der gerne mitten in eine Gegnermasse rein springt und dann um sein Leben kämpft.

Nur will ich nicht zur selben Zeit zwei mal das selbe Spiele und was könnte da ein grösserer Unterschied sein als vom Nah in den Fernkampf zu wechseln.

Was ich aber auch noch gerne Spiele ist Support, und beim Nekro mit seinen vielen Tierchen ist das noch Lustig wenn ich einfach diese Supporten kann.

Mesmer und Dieb muss ich mir wohl sicher nochmal anschauen, ich habe keinen Stress und ich bin auch mit nur 2 Chars erst auf Lv20 und habe noch viel vor mir :)

Meine Aussage hat vielleicht auch negativer geklungen als sie gemeint war.
Was ich damit sagen wollte ist nur das ich noch nicht die Klasse / Spielweisse gefunden habe die mich zu absolut 100% zufriedenstellt.

Das Spiel selber gefällt mir extrem gut, ich gehe gerne die Welt erforschen und Hüpfe überall rum wo ich nur kann.
 
Ich komm bei deiner Klassenwahl nicht mit, du willst interessante Klassen, aber ein Mesmer fällt dir zu schnell um? Ich behaupte das Gegenteil, dass du einfach noch nicht gesehen hast wie interessant der Mesmer wirklich ist, denn dann würdest du sagen, der überlebt im PvE so ziemlich alles.

Stell dir nen Mesmer als Thief mit etwas weniger Burst vor, dafür noch mit nem Haufen an Support- & Survivalskills vor und dass halt alles über die Illusions geht eigentlich.
 
Also ich muss sagen so bis lvl 38 hats mir bis jetz riesen spaß gemacht, hab jedoch jetz erstmal ne woche pause eingelegt, da ich noch länger spaß dran haben will und das Spiel nicht überzocken will!
 
@Taschmahal
Wie schon gesagt ich habe die Klassen alle nur bis ca. Lv 10-15 gespielt und in dem Bereich war der Mesmer noch der schwächste.

Aber ich habe ihn mir gestern noch mal angesehen.
Und ihn mal mit der Kombi Schwert und Pistole gespielt, aber ich mag da allgemein nicht so, dass meine Illusionen immer kaputt gehen wenn ich den Gegner umgenietet hab (und ich dann in ner Gruppe gestorben bin).

Habe ihn danach mit Schwert Fackel gespielt und das war für mich etwas ganz anderes.
In eine Mob-Gruppe rein gehen, einen Gegner umhauen --> Unsichtbar werden und danach einen schönen Dot auf allen Gegner. Und dann wieder das Ganze von vorne.
Das war eher nach meinem Geschmack und muss ich noch testen wie es sich entwickel.

Muss am Wochenende noch weiter gespietl werden und könnte dann so eine weitere sehr nette Klasse werden neben meinen 3 anderen dich ich als für mich OK eingestuft habe.
Sonst habe ich noch immer meinen Nekro mit einem ganzen Zoo an Tieren.
 
Ich war gestern mit ein paar Leuten unserer Gilde im WvWvW - und uns hat ein Mesmer so richtig derb genervt. Man kann sagen was man will, wenn ein Mesmer auf Schaden geskillt ist, gut ausgerüstet ist und seine Klasse spielen kann, dann kann der einem das Leben richtig zur Hölle machen. Der hat uns anfangs derart oft zerlegt... krass. Und irgendwie haben wir immer nur seine Klone erwischt, wenn er die nicht gerade in unserer Mitte hochgehen lassen hat. ;)

Irgendwann hatten wir dann ein ganz gutes Rezept gegen ihn. Massiven Flächenschaden, denn die Klone fallen doch relativ schnell um.
 
@ marxx: ich hab schon etliche Seiten weiter vorne etwas zum Mesmer geschrieben, auch wie man gut erkennt, wer der Spieler ist etc ;-)
 
poste mal bitte die Seite^^ würde mich mal interessieren :)
 
Drück strg+t am Anfang und du hast ne Markierung drauf, die auch nach Stealth da ist usw...
Auch, falls derjenige 100% Map hat, ist der Stern nur beim echten Mesmer.
Die Illusionen weichen nicht aus, haben nur 1 Waffe (glaube bis auf Duellant, aber 2 Pistolen hat der Mesmer eh nie^^), führen immer nur 1 Skill aus.
 
Mesmer ist zu Anfang wirklich etwas schwach auf der Brust. Ab lvl 40, wenn man "Clone after Dodge" skillen kann geht's aber aufwärts. Meiner macht mir jedenfalls eine Menge Spaß.

@ marxx Das ist normal, wenn die Gegner unerfahren sind aka nicht wissen was sie machen sollen. AE Dmg ist ein gutes Mittel und man sieht mit mehr Erfahrung später sehr schnell welches der echte Mesmer ist. Allein schon daran wie er sich bewegt.
 
Das hatte ich mir beim Engineer auch gedacht. Aber nachdem man die ersten Utilities aus den Traits kriegt, spielt er sich schon viel besser.
 
Dieb auf Zustandsschaden, Vita und Zähigkeit, kannste auch ordentlich reinspringen in 5-6 Gegner.
2x Dolch ausgerüstet: Reinspringen, wirbeln, dann die Stachelteile auf den Boden werfen, wirbeln, im Kreis laufen und alle Gegner am Blutungsschaden umkippen lassen :D

Das sieht dann so aus: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele einen Engineer und mit Burstdamage macht er meiner Meinung nach richtig guten Schaden.
Er kann zwar auch Türme aber er kann soviel mehr - jedes Kit bietet dir andere Möglichkeiten zu spielen.
Ich habe zwar den Gewehrturm in der Qbar aber nutze nur die F-Fertigkeit.

Man muss einfach ein wenig rumprobieren - umspeccen kostet ja nur ein paar Silber, da kann man schon ein wenig experimentierfreudig sein.
 
vorallem lösen sich alle Geldprobleme mit einem schlag wenn man full exotic ist - man braucht ja nichts mehr

ich hol mir noch 3 WvW schmuckstücke und das wars, deswegen hab ich mir vor 3 tagen nen 2H-Hammer für 7g(Magmaton) geleistet^^

Jetzt hatte ich schon wieder 8, hab erstmal 15er Taschen geholt und jetzt kommt n gut aussehendes Schild + Zepter :S
 
Naja hab mir fürn Guardian erst unlängst abyss, night ice, celestial und white gekauft und schwupps waren 10g weg =) und da soll noch black auch dazu kommen, also nochmal ca. 3,5g, kommt immer drauf an was man macht - geldprobleme habe ich zwar net wirklich, da ich grad eh nur spvp spiele, aber man kann nie genug haben =)
 
Geld kann man im WvW auch gut machen wenn man in nem gut organisierten TS-Zerg rumläuft, hatte in 2h ~1,5-2g :)

Bald kann iich mein erstes WvW item kaufen :cheerlead: 330 Marken... :)
 
Ich hab da ein Problem , vielleicht hatte es einer von euch auch und kann mir helfen !

Ich habe soeben für nen Freund einen Digital Code gekauft und zwar aus MsPoint.de !

Wenn er ihn aktivieren will kommt :

Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert.
Benötigt ihr Hilfe? Bitte hier klicken, um zur Support-Webseite zu gelangen.

-.-
 
Benötigt ihr Hilfe? Bitte hier klicken, um zur Support-Webseite zu gelangen.

wie wär's wenn du das einfach mal machst? ;)

hier wird dir niemand dabei helfen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben