Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

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erstmal heißt die Seite mspoints.de ;)

Schreib halt mal den Support an wies da steht das Prog sagt dir ja was los is

Vllt wurdest auch einfach über den tisch gezogen

Edit: Scheint sowohl viele positive als auch einige negative meinugen bezüglich keys da zu geben, am besten schreibst du beide Supports an. GW2 obs vllt n Fehler ist und MSpoints ob der key vllt schon verkauft/verwendet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ein s vergessen ^^

Habe extra vorher die Bewertungen zu der Seite angeguckt und die waren durchweg perfekt !

Edit :

Gerade Antwort von Mspionts bekommen !

Die klären das mit ihrem Zulieferer und sie haben ir nen neuen Key zugesendet der jetzt funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur eins sagen, wenn man Level 80 erreicht und ein bis zwei Berufe auf Level 400 hat, ist das Spiel stink (tod) langweilig.

Ich habe ein Dungeonset (Flammenzitadelle) komplett, 100 % der Welt aufgedeckt und es ist nichts mehr zu tun. Na klar man kann alle weiteren Dungeons im Explo noch machen. Aber mehr als Gegner stumpf töten wird dabei nicht herauskommen.

Alle bisherigen Quests bestanden nur aus diesem einen Prinzip (alles töten). Total sinnlos und langweilig.

Manche rechnen noch damit, dass sich grundlegend was am Spiel ändert. Per Contentpatch oder Addon. Ich glaube nicht dran. Es wird bestimmt nur eine Fortführung des alten Contents. Sprich mehr Maps, neue Dungeons.

Ab Level 80 kann man das Spiel schlicht wegwerfen. Es sei denn man hat noch "Lust" Gold zu farmen (Items sammeln, etwas daraus herstellen und verkaufen) und das Geld in die mystische Mülltonne zu werfen, um per Zufallsgen (1:4000 4 x selten zu exotic - 1:XXXXX? 4 x exotic zu Rohling legend.) einen Rohling f. ein legendäres Item zu erhalten, was quasi ein exotic mit einem anderen Skin ist oder eben 400 Gold => ca. 300 Euro. Wobei das Geld wohl der einzige Anreiz ist der die meisten anspornt.


Wenn es anfängt, dass man sich zwingen muss ein Spiel zu spielen obwohl man keine Lust mehr hat, ist es eh aus.

Habt ihr ähnliche Erfahrung ab Level 80 gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das eher wie bei DAoC, ab 80 geht es erst richtig los. WvW kann man zwar schon frueher aber alle Traits hat man erst mit 80.
sPvP kann man zwar auch jederzeit, wuerde aber keinen Char im PvP spielen den ich nicht wirklich kenne.
 
Finde mittlerweile auch das es bei 80 erst los geht. Mir macht es spass Karma zu grinden die ganzen Drops abzustaueben oder mit meinen Kollegen im WvW Chaos Aktionen zu reissen. Da die Add Ons bei GW immer so gut wie sicher sind mache ich mir um die Zukunft keine Sorgen :) Und meine Legendary Waffe ist auch fast da ;p
 
asus1889 schrieb:
Habt ihr ähnliche Erfahrung ab Level 80 gemacht?

Kein Stück o.O

228 Stunden auf dem Konto, lang noch nich alle Dungeons komplett, Karte muss ich noch, mach viel WvW und fang grad mit sPvP/tPvP an

Ich habe ein Dungeonset (Flammenzitadelle) komplett
Komplett normal oder wiele leute per exploit im vorbeigehen gefarmt?

Na klar man kann alle weiteren Dungeons im Explo noch machen. Aber mehr als Gegner stumpf töten wird dabei nicht herauskommen.

kein Kommentar

Wenn es anfängt, dass man sich zwingen muss ein Spiel zu spielen obwohl man keine Lust mehr hat, ist es eh aus.

Also wenn ich mich zwingen müsste würd ichs einfach nich spielen für ne Zeit...

Wobei das Geld wohl der einzige Anreiz ist der die meisten anspornt.

Geld? Weitere erklärung nötig.
 
Mit Geld meine ich, dass Leute dann das Gold verkaufen.

Natürlich mit dem Risiko (falls der Käufer ihn verpetzt) das der Account permanent gebannt wird. Aber wen interessiert das schon bei 300 Euro f. den Rohling und meistens noch mal ca. 150-200 Euro für den Account und Char an sich?
 
Wenn Jemand den 2h Stab 'The Legend zum Verkauf hat pm an mich :P
 
ich habe meinen char auf level 80 gelevelt und ab dem tag nur WvW pvp gemacht und es macht immernoch riesen spass. habe schon weit über 2000 kills und 1000 leute wiederbelebt. für mich ist das der endcontent.

ich habe bisher nur 39% der karte aufgedeckt und war gerade mal in 4 dungeons.
 
Japp.. Ich mache seit ca. 2 Wochen fast nur WvW und es macht immernoch einen riesen Spaß :)
Wie z.B. Freitag abends kämpfen die zergs fröhlich gegeneinander und wir haben zu viert (eigentlich zu dritt..der vierte kam erst beim Festungslord dazu) eine Festung geholt :D war zwar bisschen gerenne wegen den Rohstoffen, aber trotzdem ne witzige Aktion :D
 
Mir ist die Lust nach Level 80 einfach vergangen.. bei GW2 ist noch massig Luft nach oben..
 
nospherato schrieb:
war zwar bisschen gerenne wegen den Rohstoffen, aber trotzdem ne witzige Aktion :D

kenn ich :D

haben gestern nen turm beansprucht und ausgebaut, da ja aber mauern und tor so viele Vorräte brauchen hieß es auch tausendmal vom Lager hin und her um die B-Geräte aufzubauen^^

leider kam mein server auf die Idde auf den Turm 4 Trebus zu stellen und das Schloss zu beschießen... ich glaub der steht nicht mehr:rolleyes:
 
Zitat von asus1889
Habt ihr ähnliche Erfahrung ab Level 80 gemacht?

Ich sehe da eindeutig ein Problem der Übersättigung. Hast du nicht mehr als 150-200h bis dorthin investiert? Das reicht doch wohl. Sag mir andere Spiele die dich länger halten.

Stell dir mal vor früher haben mich selbst PS1 Spiele so lange gehalten. Und da war weitaus weniger Content. Und niemand hat rumgeheult.
 
asus1889 schrieb:
Habt ihr ähnliche Erfahrung ab Level 80 gemacht?

Auf Level 80 wird WvW gespielt, imo der einzige Part von GW2 der wirklich gelungen ist und auch keine brauchbare Konkurrenz hat. Meinen Twink levele ich nur noch dadurch da das PvE einfach stumpf ist.

Dungeons hab ich allerdings noch garnicht besucht, die Skins dort find ich größtenteils nicht so interessant und als ich mit meinem ersten Char beim Leveln war und in die Dungeons gehen wollte war das Gruppensystem noch verbuggt und ich hab es in 8-10 Versuchen nicht einmal geschafft mit allen 5 Leuten in einer Instanz anzukommen.

character schrieb:
Wer einen Widescreen-Monitor hat, sieht übrigens weniger in der Ferne als Nicht-Widescreen-Besitzer. Ist ja auch logisch: Je mehr Platz auf dem Monitor, desto weniger sollte man vom Horizont sehen können... Den Boden anzustarren ist in GW2 Volkssport. :rolleyes:

16:10 - http://i.imgur.com/0xKud.jpg
4:3 - http://i.imgur.com/lZVj0.jpg
1:1 - http://i.imgur.com/PU9OZ.jpg

Typische Vert- Umsetzung bei der ich hoffte, dass aktuelle Spiele es nicht mehr nutzen. Anstatt von 4:3 auf 16:10 oben und unten was abzuschneiden wäre ein dazugeben an den Seiten sinnig...
 
Naja ihm und anderen fehlt was nach Level 80. Was davor ist, ist fuer diese Frage voellig irrelevant. Mir fehlt auch PVE content nach 80 ... allerdings hat ArenaNet das in dem Sinne auch nie versprochen ... ich kritisier sie daher ned, aber es waer schoen, gaebs mehr ... GW2 ist auch ein gutes PVE Action-RPG, wieso also nur noch den PVP part betonen nach 80, ist irgendwie schade. Bis 80 find ich als PVEler GW2 super .. es macht Spass, diese zwanglose "Jeder kann mitmachen" Geschichte, von der man auch wieder wegrennt. Es hat nachteile ... es entstehen selten Kontakte, alle rennen wortlos aneinander vorbei ... aber im ganzen find ichs so besser, als zB damals bei Everquest, wo stundenlanges rumsitzen und LFG schreien normal war. Ab Level 80 verspuer ich auch kaum mehr motivation ... ich beende meine Handwerksgeschichten, auch wenn die ebenso kaum was bringen ..... so viele Rezepte, und es bringt nix, das man sie selber herstellen kann .... alles fuer ein paar Kupfer im Markt erhaeltlich, wozu dann der ganze Basteltroubel ... im Moment interessiert mich nur noch ein bisschn das Twinken, aber auch das wird irgendwann oede, wenn man zum 10. mal dieselben Landschaften mehrmals durchackert.
 
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Die sollen mal noch die RRs/RAs/Titel aus DAoC bringen, dann kann auch niemand mehr über fehlende Motivaton klagen. Zurzeit spielt man halt einfach nur so zum Spaß und das ist für viele Leute einfach nichts, da sie immer eine Karotte vor ihrer Nase brauchen.
 
Viel mehr DUngeons waeren fuer PVEler einfach mal ein Anfang :) Titel jagen find ich etwas oed.
 
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