ShaleX
Lt. Commander
asus1889 schrieb:Rein logisch ist es ab dem Zeitpunkt den ich genannt habe kaum noch möglich im PVE Spaß zu haben. Es sei denn man findet es toll, jeden Tag immer die gleichen Dungeons/Events zu machen oder sinnlos zu farmen um Gold für die mystische Schmiede zu sammeln.
Die die hier schreiben sind sicherlich noch nicht so weit gekommen und können das überhaupt nicht beurteilen. Deswegen sollten sich nur die dazu äußern die es auch beurteilen können. Wenn ich max. Level 50 wäre, würde ich wohl auch denken: "Der spinnt wohl!!!".
Aber ihr werdet auch noch dahinter steigen, da bin ich mir sicher.
@ShaleX
Natürlich wird es noch Addons geben, sicherlich aber eine stumpfe Fortführung der alten, langweiligen Methoden. Sprich hauptsächlich gesperrte Gebiete entsperren und mit langweiligen Haudraufdungeons und Herzchenquests zupflastern. Toll, ich freue mich.
MMO's werden sich in dieser Weise niemals aendern. Und ja ich habe Spass zu farmen, meine Legendary ist jetzt zu 99% Komplett ich brauche nurnoch 200.000 Karma was nur ~ 3Tage dauern wird.
Dann habe ich noch genug zu tun, wie z.b. Dungeon Master. Dann aktiv im sPvP vorbeischauen und ggf noch einen Char hochzocken.
Es mag auch mehrere Spieler wie dich geben denen das alles keinen Spass macht aber denen kann man nunmal nicht helfen ;]