• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asus1889 schrieb:
Rein logisch ist es ab dem Zeitpunkt den ich genannt habe kaum noch möglich im PVE Spaß zu haben. Es sei denn man findet es toll, jeden Tag immer die gleichen Dungeons/Events zu machen oder sinnlos zu farmen um Gold für die mystische Schmiede zu sammeln.

Die die hier schreiben sind sicherlich noch nicht so weit gekommen und können das überhaupt nicht beurteilen. Deswegen sollten sich nur die dazu äußern die es auch beurteilen können. Wenn ich max. Level 50 wäre, würde ich wohl auch denken: "Der spinnt wohl!!!".

Aber ihr werdet auch noch dahinter steigen, da bin ich mir sicher.

@ShaleX

Natürlich wird es noch Addons geben, sicherlich aber eine stumpfe Fortführung der alten, langweiligen Methoden. Sprich hauptsächlich gesperrte Gebiete entsperren und mit langweiligen Haudraufdungeons und Herzchenquests zupflastern. Toll, ich freue mich.

MMO's werden sich in dieser Weise niemals aendern. Und ja ich habe Spass zu farmen, meine Legendary ist jetzt zu 99% Komplett ich brauche nurnoch 200.000 Karma was nur ~ 3Tage dauern wird.

Dann habe ich noch genug zu tun, wie z.b. Dungeon Master. Dann aktiv im sPvP vorbeischauen und ggf noch einen Char hochzocken.

Es mag auch mehrere Spieler wie dich geben denen das alles keinen Spass macht aber denen kann man nunmal nicht helfen ;]

ShaleX schrieb:
Es mag auch mehrere Spieler wie dich geben denen das alles keinen Spass macht aber denen kann man nunmal nicht helfen ;]

Ich denke aber dennoch das es nachvollziehbar ist, wenn man keine Lust mehr hat einem Skin hinterherzurennen, dessen Rohling nur äußerst selten aus der mystischen Schmiede kommt.

Nicht umsonst sind diese Rohlinge eine unmenschliche Summe von 300-450 Gold wert.

Wie viel Gold/exotics hast du denn verbraten bis du deinen Rohling bekommen hast?

Ich kenne so einige, die schmeißen jeden Tag Exotics im Wert von 4-6 Gold rein und haben nach xxx Versuchen immer noch nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einfach meine Events gemacht wo ich locker 10g am Tag mache (Und ich spiele nicht wirklich viel am Tag). Ich habe es von anfang an nicht in der Schmiede versucht weil ich kein Pfennig auf Gluecksspiel gebe, sondern einfach mein Geld gespart und mir den Precursor fuer 270G gekauft. Alles in Allem habe ich bisjetzt wohl ca 450g ausgegeben. Was ich nicht weiter tragisch finde weil man das geld wirklich schnell reinkriegt mMn.

Vorallem mit dem Magischen Orr Dreieck ;]

10 Gold am Tag wie hast du das denn gemacht? Ich kenne diese Event-Dreier-Kette und weiß, dass man damit nie und nimmer 10 Gold pro Tag machen kann und dann auch noch mit wenig spielen. Pro Event gibt es ca. 1,5 Silber und die gelben Items die ab und zu (max. 3-5 pro Tag) mal droppen bringen auch nicht mehr als 15-20 Silber pro Stück. Ich halte das für sehr übertrieben und denke es ist unmöglich damit 1000 Silber pro Tag zu machen, wenn man nicht von morgens bis abends spielt oder einen Bot am laufen hat. Selbst dann ist es noch ein Ding der Unmöglichkeit.

Selbst wenn man die drei höchsten Gebiete komplett cleared und alle 2-3 Tage exotics baut kommt man nicht über 2-3 Gold pro Tag. Das einzige wo man so viel Geld (450 Gold) mit hätte machen können, ist mit den exploits ganz am Anfang oder durch den Kauf von Gold. Aber ich denke niemand gibt 200-300 Euro für eine legendary waffe aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg ca deine angegeben 3-5 gelbe Waffen pro Event. Ich weiss nicht was du falsch machst o_O

Jop seitdem gings auch steil nach oben, vorher habe ich nicht wirklich viele bekommen

Was meinst du mit ein gelbes?

Ich bin full exotic ;]

Dumm rumflamen und net mal die Hälfte des Spielprinzips kapiert und glauben man hätte (alleine) im PvE alles erreicht....warum net PvP spielen, so wie es immer für GW2 angekündigt war....

Ja 3h sind nicht viel fuer mich xD

Und wie farmt man die Eventketten im Orr 80er Gebiet am besten? Ich hab gemerkt, das solo rennen nix bringt, man kriegt kaum loot. In einer Gruppe sah's schon besser aus. Daraus schliesse ich, das Loot nicht zufaellig verteilt wird und man moeglichst viel Schaden an moeglichst vielen Gegnern machen muss. Mit Singletargetspells kam ich da nicht weiter, nur AE half, einigermassen an Loot zu kommen ... weshalb ich meinen Mesmer ned so ideal fand, zuwenige Schadens AEs. Also sollten starke AE Klassen hier das beste sein .... mit was farmt man also am besten? Elementalist mit AEs? Werd auch mal meinen Necro Twink ausprobieren ... dessen Stabfallen duerften ein bisschen helfen beim farmen. Oder Brunnen?

Natuerlich lauf ich dabei in Piratenrunen/Explorerarmor rum, ess brav meine Pfirsichtorten, such nach Magic Find Gildenbannern usw :)

Ich krieg mit meinem Nekro alles. Vorallem beim Shelter Event hast du schon 9 AoE's with Staff und Brunnen

Ich versuch da eher Gold zu farmen ... sprich, irgendwelche Items zum verkaufen. Nur fuer Karma ists relativ egal, wie man mit was auch imemr angreift.

Ich bin jetzt soweit, dass ich mir meine Dungeonrüstung nach und nach holen werde. Dann noch nen paar tolle Waffen und mein Charakter ist quasi fertig.
Legendary ist mir momentan irgendwie zu öde soviel Karma zu farmen und und und... vllt noch für große Taschen sparen oder die selbst craften, schaun mer mal. Danach fang ich ne andere Klasse an und mach natürlich Pvp weiter :)

Frage zum Thema Karma:
Wenn ich keine Legendäre Waffe will und auch keine von den Karmarüstungen, dann brauch ich doch das Zeug garnicht oder??? Also nicht in Massen mein ich damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben