voon schrieb:Und wie farmt man die Eventketten im Orr 80er Gebiet am besten? Ich hab gemerkt, das solo rennen nix bringt, man kriegt kaum loot. In einer Gruppe sah's schon besser aus. Daraus schliesse ich, das Loot nicht zufaellig verteilt wird und man moeglichst viel Schaden an moeglichst vielen Gegnern machen muss. Mit Singletargetspells kam ich da nicht weiter, nur AE half, einigermassen an Loot zu kommen ... weshalb ich meinen Mesmer ned so ideal fand, zuwenige Schadens AEs. Also sollten starke AE Klassen hier das beste sein ....
Jo, beim Eventfarmen für Loot ist AoE alles. Wenn viele Spieler unterwegs sind hilft nur so viele Gegner wie möglich anschlagen und hoffen das es reicht um was zu bekommen.
Mit meinem Schurken wechsle ich da immer auf Kurzbogen, damit kann ich recht gut in Events Sachen einsammeln. Mesmer twinke ich aktuell auch, da ist das schwieriger. Mit Großschwert und der Wirbelillusion kann das gut klappen wenn die Mobs eng beieinander stehen, ansonsten ists mühsamer.
@Exteci:
Ansonsten gäbs noch die Rare Karmarüstung im WvW, aber viel mehr kann man damit leider nicht anfangen. Ich habe mittlerweile auf meinem Main so 180.000 Karma rumfliegen und weiß nicht was ich damit tun soll. Die Karmarüstung brauche ich nicht, fürs Legendary will ich nicht farmen und die WvW Items sind Rare und somit auch nicht so dolle. Im Endeffekt liegt das Zeugs also rum und wird mehr ohne das ich weiß wohin damit.
Zuletzt bearbeitet: