-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Foxdie
Cadet 4th Year
ANet macht sich bei mir immer unbeliebter mit ihrem Skin Konzept! Jetz gibt es zu Halloween tolle Skins für Stäbe (Knochenarm mit Laterne oder so) für 150!!! Candy und dann hält der Mist nur für 4 STUNDEN!!!
Was haben die fürn Vorteil, dass man den Skin wieder verliert? In GW1 gabs Zuckerstangen-Waffen, die ebenfalls Müll waren, da nicht max DMG.....aber naja da hatte man den Skin wenigstens dauerhaft!
Was haben die fürn Vorteil, dass man den Skin wieder verliert? In GW1 gabs Zuckerstangen-Waffen, die ebenfalls Müll waren, da nicht max DMG.....aber naja da hatte man den Skin wenigstens dauerhaft!
ShaleX
Lt. Commander
D3xt3rR schrieb:Wo hast du das Gold bzw das Karma für deine Waffe gefarmt?
und hast du den Rohling gedroppt (wenn ja wo?) oder aus dem ah?
In Orr. Den Precursor hab ich einfach ausm TP fuer 270g gekauft
perfectsam
Commander
Schon krass, wie die Preise gestiegen sind. Als ich noch gespielt habe, war der Twilight Precursor "nur" 100g. Und nun?
ShaleX
Lt. Commander
Im schnitt 300-400perfectsam schrieb:Schon krass, wie die Preise gestiegen sind. Als ich noch gespielt habe, war der Twilight Precursor "nur" 100g. Und nun?
D3xt3rR schrieb:Und welche Events kannst du speziell empfehlen?
Plinx Als Main Chain und auf der Map immer achten welche nebenbei Laufen und mehrere parallel machen ;]
So Legendary "fertig"... natuerlich ist jetzt nirgends auch nur ein Balthazar Tempel frei um die restlichen Schards zu kaufen.... war ja klar :|
Edit
SOOOO ENDLICH =)
Zuletzt bearbeitet:
Exteci
Ensign
Schönes Ding, glückwunsch
hast du ne MF Rüstung benutzt? Meinst du das des was bringt?
Und wieso brennt dein Schwanz?^^
Ich glaub ich werde auch mal bissl farmen nur um an ein wenig Gold zu kommen.
Aber soooo viel gold würde mir pers. zu lang dauern
Karma ist ja mit den monthly und daily achievements auch nicht mehr das Problem wenn man es nicht eilig hat.
Wie ist das mit der Lootsperre wenn man farmt? Wie umgeht man so etwas?
hast du ne MF Rüstung benutzt? Meinst du das des was bringt?
Und wieso brennt dein Schwanz?^^
Ich glaub ich werde auch mal bissl farmen nur um an ein wenig Gold zu kommen.
Aber soooo viel gold würde mir pers. zu lang dauern
Karma ist ja mit den monthly und daily achievements auch nicht mehr das Problem wenn man es nicht eilig hat.
Wie ist das mit der Lootsperre wenn man farmt? Wie umgeht man so etwas?
Taschmahal
Lt. Commander
2h farmen, 15min umloggen, wieder umloggen 2h weiterfarmen... zb
Snakeeater
Commander
Erstmal Gratulation zum Legendary, bin von meinem noch sehr weit entfernt. Was mich allerdings interessiert ist wie man am schnellsten an Gold kommt, ist der Loot den man beim Eventfarmen bekommt ausreichend oder hast du noch andere Kniffe angewandt? Wenn du diese nicht nennen möchtest, ist das okay, mich interessiert nur ob es optimierungsbedarf gibt falls man nur durch Events farmen Gold macht.
Eggcake
Commodore
Ich habe 1.5 Monate nicht mehr reingeschaut - aber mal so auf Anhieb geht TP Trading ja sehr gut?! Ich habe etwas überschüssiges Material gekauft. Man gehe auf gw2spidy und sehe sich an, was man so für das Material erhält, sieht sich den aktuellen Status an (die aktuellen sell orders angucken) und platziert ein sell order etwas höher. Nach 1-2 Stunden ist das Zeugs weg. Bei den meisten könnte man durchaus billig einkaufen (instant buy) und höher verkaufen (sell order platzieren). Das habe ich noch nicht gemacht, weil ich mit dem Markt noch 0 Erfahrung habe aber so auf Anhieb sollte das erst Recht mit grösseren Mengen funktionieren.
Ganz davon abgesehen nimmt mich natürlich auch Wunder wie man schnell an Geld herankommt Bei mir geht's erstmal darum meine erste exotische 80er Rüstung zusammenzustellen, an Legendaries denke ich noch nicht
Ganz davon abgesehen nimmt mich natürlich auch Wunder wie man schnell an Geld herankommt Bei mir geht's erstmal darum meine erste exotische 80er Rüstung zusammenzustellen, an Legendaries denke ich noch nicht
Snakeeater
Commander
-15% Gebühren berücksichtigen und schon wird die Sache nur noch marginal ertragreich, wenn überhaupt.
ShaleX
Lt. Commander
Snakeeater schrieb:Erstmal Gratulation zum Legendary, bin von meinem noch sehr weit entfernt. Was mich allerdings interessiert ist wie man am schnellsten an Gold kommt, ist der Loot den man beim Eventfarmen bekommt ausreichend oder hast du noch andere Kniffe angewandt? Wenn du diese nicht nennen möchtest, ist das okay, mich interessiert nur ob es optimierungsbedarf gibt falls man nur durch Events farmen Gold macht.
Naja vor den ganzen Patches ging das Farmen sicherlich leichter... mit 10min CoF Runs / 26s
Und den nicht gepatchten Shelter Event in Orr...
jetzt wird das wohl um einiges laenger dauern. Aber das waren meine Haupteinnahme Quellen
Eggcake
Commodore
Snakeeater schrieb:-15% Gebühren berücksichtigen und schon wird die Sache nur noch marginal ertragreich, wenn überhaupt.
Och, ein Gewinn von 20% (Gebühren sind berücksichtigt) finde ich nicht marginal. Man kann's ja über die Menge skalieren.
Snakeeater
Commander
Wenns so einfach wäre...20% auf 10 Kupfer sind halt doch nur 2 Kupfer...bis sich das rentiert...
Snakeeater
Commander
Ist doch Schwachsinn, als wenn es so einfach wäre.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.