• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Klauseln findet man bei fast jedem MMO irgendwo in den Terms of Service. Vorgekommen ist es mal bei Ultima Online, dass Charaktere, die sich einige Jahre nicht eingeloggt haben und auch sonst keine Skills gelevelt hatten, gelöscht wurden.

Bei anderen MMOs habe ich das noch nicht beobachtet. Mein WoW Account sitzt auch nach 3 Jahren Nichtbenutzung noch genauso da wie am letzten Tag an dem er gespielt wurde. Hat höchstens ein bisschen Staub angesetzt. :)

hey, sagt mal. kommt jemand auf die folgende seite von euch ? : (bevor ihr klickt lest erstmal unter dem link bitte!! ich übernehme keine verantwortung für etwaige probleme die durch einen klick auf den link resultieren können !)

http://www.guildwars2guru.com/

das problem ist bei der seite kommt bei mir folgendes:

da ich sowas in meinem leben noch nie gesehen hab wunder ich mich natürlich was da los ist. hatte dort nen account und es lief monatelang problemlos alles

Firefox feature ... die Website ist warum auch imme rbei denen als was fieses gelistet. Nimm den MSIE, dann sollte es gehen.

hm ja strange. wunderte mich halt auch denn die ging bisher immer problemlos und auf einmal seh ich so ne meldung und hab mich natürlich erstmal bissl erschrocken :D naja mal schaun was damit nun passiert. anscheinend sieht die meldung ja jetzt jeder ? mitm chrome gibts auch ne warnung

Ich weiß nicht genau, aber ich glaub zumindest FF und Chrome benutzen die selbe Datenbank über Google. Wie gesagt: meist ist das nicht ohne Grund und vor allem so eine Seite ist ein lohnendes Ziel um dort Malware zu platzieren die z.B. einen Keylogger für Passwörter installiert.

hmm ja das klingt plausibel was du schreibst @jester :D ich werd auch erstmal net mehr draufgehen bis es sich von alleine löst (was es ja muss bei so ner riesigen community)

merkwürdig. jetzt gibt es keine warnung mehr und alles funktioniert wieder o_O vllt wars nen bug oder so. naja wie auch immer, solange es jetzt wunderbar funktioniert. danke nochmal für eure antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Leute hab ihr auch extreme Performance Probleme oder übertreiben die Leute im offiziellen GW2 Forum ?

Ich kann mich selber nicht beklagen flutsch alles wie Butter :)

du hast ja auch einen i5 ;) wenn du einen amd hättest, hast du schon recht spührbare framedrops.

Ich selber habe noch einen x6 1055t und wenn ich draußen in der welt rumlaufe ist alles super, aber in größeren städten etc gehen die frames um gute 30% zurück (gerade die min fps!).

aus dem grund rüste ich jetzt auch auf intel um(der i7 2600k ist unterwegs und war richtig günstig 8) )

Bei mir laeuft alles Butterweich.

@Scythe1988

Hmm ok hätte ich nicht gedacht das es da so große Unterschiede gibt.

Kleiner Tipp von mir ein i7 macht für Spiele keinen Sinn da er nicht schneller als ein i5 rechnet ;)
HT kannst du vom i7 wenn überhaupt für normale Programme benutzen, in Spielen profitiert er davon so gut wie gar nicht.

BigWorm48 schrieb:
Sagt mal Leute hab ihr auch extreme Performance Probleme oder übertreiben die Leute im offiziellen GW2 Forum ?

Kann nur sagen das alles unter nem i5 / Phenom II 955 OC im wvw ziemlich bescheiden läuft. Hab Kumpel mit nem C2D Laptop mit 2,6 oder so der hat 4-6 FPS in Massenkämpfen. Also im wvw in großen Schlachten halt. Rest der Welt ist gut spielbar.

Ich habe nen Q6600 @ 3 GHz und ne GTX 275 und GW 2 läuft bei mir auch im WvWvW mit 30 FPS (habe ich in den Einstellungen begrenzt). CPU Auslastung zwischen 40-55% .
Nur im Labyrinth des verrückten Königs hat ab und zu meine Graka auf 95 % Auslastung ordentlich geschwitzt ^^

Auf Minimal Details und 800x600?

BigWorm48 schrieb:

Also ich hab mit meinem system von anfang an probs gehabt!
Ich weiß, es ist nicht das beste aber die anforderungen des spiels erfülle ich und jedes andere game was ich gezockt habe oder zocke läuft wunderbar auf dem rechner...bis auf gw2!
egal welche einstellungen ich vornehme oder am rechner rumbastel, kann ich grad das startgebiet habswegs spielen, sind da zuviele leute unterwegs sinkt die framerate drastisch und ich habe vor mir nur geruckel.
Selbst wenn ich mal etwas über 30 fps haben sollte läufts trotzdem nicht gescheit.

Hab dem support das damals gemeldet gehabt und das war damals wie heute wohl das hauptproblem beim spiel.
Laut denen gibts probleme bei "älterer" hardware da diese wohl nicht richtig optimiert sei.
Damals hieß es "wir patchen jeden tag um die performance zu verbessern für die leute die probs haben".
Naja nach knapp ner woche gaming (max. 5 stunden) hab ich das spiel in die ecke gelegt und seitdem nicht mehr angefasst.
Wenn ich einen neuen rechner habe oder das spiel mal vernünftig bei mir laufen sollte freu ich mich schon auf das game :)

Nen Core2 Duo ist jetzt auch nicht mehr grade State of the Art.

MMORPGs waren schon immer sehr CPU-lastig. Das dort alte Dualcores mies aussehen und die aktuellen AMD CPUs gegen die, leistungsmäßig deutlich überlegenen, aktuellen Intel CPUs abstinken ist wenig verwunderlich.

BigWorm48 schrieb:
@Scythe1988

Hmm ok hätte ich nicht gedacht das es da so große Unterschiede gibt.

Kleiner Tipp von mir ein i7 macht für Spiele keinen Sinn da er nicht schneller als ein i5 rechnet ;)
HT kannst du vom i7 wenn überhaupt für normale Programme benutzen, in Spielen profitiert er davon so gut wie gar nicht.

den i7 2600k hatte ich günstig bekommen(200€ incl versand und einem prolimatech megahalems black, 2x 140mm noiseblocker und 2x 120mm enermax), dass war der Grund wieso der 2600er ;) Sonst hätte ich mir auch einen i5 2500k bzw i5 3570k geholt. Aber der Preis war einfach zu gut und schaden tut es auch nicht^^

@Zeroena bei dir liegt es einfach an der schwachen cpu. Denke da bleibt auch kein auf Patches hoffen, denn der cpu fehlt mittlerweile einfach die Leistung.

ich weiß, ich weiß ^^
da ich keinen quadcore als überganslösung kaufen will, warte ich halt bis ich einen neuen rechner hole :D
leider verpasste ich den ganzen anfang des spiels...und dabei wollte ich vorne mit dabei sein und immer aktuell bleiben...naja kann ja nur besser werden in der zeit wo ich nicht zocke :D

viel spaß euch allen noch :)

Anhänge

• gw045.jpg
    gw045.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 540
@Compo

Die Szene ist aber auch leicht unpassend als Beispiel. Mach mal Screen, wo ca. 30 Spieler auf dem Bild sind und bisschen was los. Dann wird da definitiv nicht mehr 30 stehen mit dem Rechner und den Details.

Und ich vermute mal schwer, dass es um solche Szenen geht, wenn man von WvWvW redet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben