Gummi am CPU Hebel

wgjzjz

Newbie
Hallo Profis,

Ich bin grade dabei meinen ersten PC selber zusammen zu bauen und habe eben bemerkt das ich den Gummi um den Hebel vom LGA 1700 nicht abgemacht habe.

Meint ihr ich muss das Main und den Kühler deshalb wieder abbauen oder machts nichts wenn der Gummi noch am Hebel ist?

Danke

@wgjzjz Welches Mainboard (es wäre aber wünschenswert die gesamte Hardware aufzulisten)? Welcher Gummi? Mir ist jetzt nicht bekannt das an dem Hebel für den CPU Sockel nen Gummi dran ist.

Gummi? Was für einen Gummi?

PS Wilkommen! :)

Mainboard ist von Asus z690 formula. Auf dem Bild sieht man am Hebel den Gummi…

ALso ich seh da nix auf der Homepage. Sofern der Gummi an dem Bügel an der Kreisbiergung unten ist als Handschutz, dranlassen, sonst bitte Bild
Screenshot 2022-01-29 200838.jpg

@wgjzjz Auf welchem Bild? Ich sehe da keinen Gummi.

Edit: Kannst du meiner Meinung nach dran lassen.

Ach den auf Deinem Link
Dran lassen
Ergänzung ()

doch da links, dran lassen
Ergänzung ()

den meint er
Screenshot 2022-01-29 201410.jpg

Ergänzung ()

Hab ich noch gar nicht gesehen, aber der kann bleiben.,

Super danke hab mir eben schon Sorgen gemacht alles wieder auseinander zu schrauben 👍👍👌

Super Forum ! Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
wolve666 schrieb:
Probiers halt aus
Vor so manchen Kommentaren, besonders wenn's an Neulinge gerichtet ist, die nachweislich gerade ihren ersten PC zusammenschrauben, muss man sich wirklich zutiefst verneigen und den Hut ziehen... aller Achtung, ich bin echt baff.

@wgjzjz
Bloß keine Scheu - sofern dir irgend etwas spanisch vorkommt, lieber dreimal ne doofe Frage stellen, als am Ende was kaputt zu fummeln - Lehrgeld muss nicht zwingend sein, schon gar nicht an teuren Elektrokomponenten :)

Viel Spaß mit deinem PC und hoffentlich weiterhin auf ComputerBase und im Forum :)

Zurück
Oben