Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte damals bei mir ja auch NASCAR 1 laufen, war halt mein erstes Rennspiel.
hat richtig gebockt, mit Schadensmodell etc. dann ist die ET4000 gekauft
verbaut ist überigens ein OCTEK JAGUAR V REV 1.4 Mainbord
wofür ist denn der Viereckige Slot? für ne weitere CPU?
Der Prozessor liegt wahrscheinlich unter dem Kühlkörper. Und die Batterien waren damals keine Knopfzellen. Da hatte jeder Hersteller was Eigenes gebastelt.
oh jau habe ich grade gesehen dieser VARTA Elko.
bei meinem 486er damals meine ich mich aber noch dran zu erinnern, dass ich dort eine knopfzelle verbaut hatte.
allerdings kleiner und dicker als die heutigen.
ich habe nochmal RAM gefunden, die frage ist nur wieviel haben die riegel jeweils überhaupt?
Hab hier auch noch so nen Stück bei mir stehn mit Original Commodore Monitor, 1mb Turbokarte,
MPS1230 Nadeldrucker und ner Festplatte die jeder Turbine konkurrenz macht^^
jo hast recht, habe grade mal das kleingedruckte auf den chips eingegeben, müssten 1MB sein pro riegel.
leider bekomme ich die anderen gar nicht aus den slots raus die ich ersetzen möchte, will da ungerne was kaputt brechen.
Hab hier auch noch so nen Stück bei mir stehn mit Original Commodore Monitor, 1mb Turbokarte,
MPS1230 Nadeldrucker und ner Festplatte die jeder Turbine konkurrenz macht^^
Die AMD CPU AM386-DX steckt unter dem Kühlkörper, in den freien Sockel könnte man noch einen IIT 4C87DLC-40 als Mathe Co-Prozessor stecken. Der 3,6V 60mAh Bios-Stützakku fehlt und würde normal an der freien Stellen direkt neben dem AT-Anschluss sitzen.
Moin, als ich den Threat gelesen habe, fielen mir doch glatt meine Uralt-CPUs wieder ein, nen Cyrix mit 66MHZ, alte AMD K6- 233, Celeron 1300, sowie ne olle FX4200 etc rumliegen, zu schade für den Müll,
ich habe ihn mittlerweile gefunden.
steht DX-40 drauf, allerdings ist auf der CPU kein kühlkörper verbaut.
das foto ist nur von google gewesen, ich schraube die kiste mal jetzt auseinander und dann gibts nen aktuelles foto
dann würde ich sagen rolvaag, bau dir daraus einen schönen retro gaming pc
Moin, als ich den Threat gelesen habe, fielen mir doch glatt meine Uralt-CPUs wieder ein, nen Cyrix mit 66MHZ, alte AMD K6- 233, Celeron 1300, sowie ne olle FX4200 etc rumliegen, zu schade für den Müll,
wieviel MB kann das board überhaupt verwalten?
finde dazu leider nichts.
habe jetzt die 4MB mal verbaut und werden auch erkannt.
es gab glaube ich nur 1MB riegel damals oder liege ich da falsch?
mit 4MB komme ich leider aber nicht weit.
NASCAR 1 kommt noch nicht mal bis zum intro und stürzt dann ab.
Alone in the Dark 2 läuft das intro, schmiert dann aber auch nach 10 sek ab!
das einzige was läuft ist The Incredible Machine und Rebel Assault.