schwarzbrotx
Lt. Junior Grade
Beelzebub1984 schrieb:Ich krieg die Woche noch paar Rammstein cd's da teste ich dann mal.
Rammstein CD's sind seeeehr gut geeignet für Soundcheck's !
Ich lach mich weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beelzebub1984 schrieb:Ich krieg die Woche noch paar Rammstein cd's da teste ich dann mal.
Beelzebub1984 schrieb:Kanns doch nicht sein oder? Ist die Forte vielleicht zu schlecht um da was festzustellen? Würde man bei der Asus Essence STX einen Unterschied hören?
Du bist fiesschwarzbrotx schrieb:Bleibe lieber bei der Forte und teste weiter mit Rammstein CD's.
Kommst sicher noch hinter das Geheimnis.
Kani schrieb:Du bist fies
Beelzebub1984 schrieb:Von der Ultrasone CD höhre ich auch keinen Unterschied....
Kani schrieb:Wie testest ihr eigentlich?
Elegant mittels foobar mit ABX-Plugin oder irgendwie anders?
mpex.net schrieb:Das Ergebnis
Abgesehen vom "Low Anchor" Shine lieferten alle Kandidaten sehr gute Qualität. Es gibt keine signifikanten Unterschiede zwischen den Codecs. Moderne VBR-Codecs sind nah daran, schon im Bereich um 128 kbps transparente, das heißt nicht mehr vom Original zu unterscheidende Qualität zu liefern.
Angesichts der hohen Rankings (5 = transparent) ist davon auszugehen, das Teilnehmer nicht immer in der Lage waren, das kodierte Sample herauszuhören und volle 5 Punkte vergaben.
Sei froh, das kann verdammt teuer werden, wenn man einen Unterschied hörtBin übriegens sehr enttäuscht das ich mit einer Forte und einen Ultrasone HFI 2400 keinen Unterschied höre.