Guter PC - Schlechte FPS

real_general schrieb:
Das liegt aber eher an der konstanten Framerate und dem Motionblur.
Spiele die bei höherer Framerate wirklich schneller laufen, sollte es höchstem aus dem letzen Jahrhundert geben. ;)

Ich hatte doch geschrieben das es an der konstanten Framerate liegt ^^

Musse mal in die erweiterten Grafikeinstellungen gehen und sowas wie Schatten runtzerstellen, AF ausschalten, AA runternehmen usw...wenn Du mehr akls 60fps zum spielen BRAUCHST musst Du eben bessere Komponenten kaufen oder die Grafik zurückfahren - so einfach ist das.

Mir fiel grad auf, dass CoD4 auf windows XP nur 60 fps hat, auf win7 64bit hab ich wie gesagt 90. vl. hilfts ja... selbes system, gleiche settings...

Zuletzt bearbeitet:
toomanyhumans schrieb:
Mir fiel grad auf, dass CoD4 auf windows XP nur 60 fps hat, auf win7 64bit hab ich wie gesagt 90. vl. hilfts ja... selbes system, gleiche settings...

Evt. in XP Vsync an gehabt?

Kann aber auch an den Dx Versionen liegen

toomanyhumans schrieb:

könnte an "com_maxfps" liegen, lässt sich bei Cod über die Konsole einstellen ... einfach ingame konsole öffnen und "/com_maxfps 125" eingeben oder aber vsync war/ist aktiv, dann gibts auf den meisten tft´s nicht mehr als 60fps

Zurück
Oben