Gutes Gaming Headset bis maximal 65 Euro?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi, ich suche nen Gaming Headset. Wichtig ist das es nach ner Weile keine Schmerzen auf den Ohren verursacht und guten Sound und ein gutes Mikro hat. Ich wollte mir zuerstn nen Tritton für 65 Euro kaufen aber war mir nicht sicher, da ich bisher nicht schlüssig geworden bin welches in dem preisbereich am besten ist. Vllt Razer Kraken? oder Logitech

bitte helft mir.:D

Das Microsoft LifeChat LX-3000 ist sehr gut. Hat ein sehr gutes Micro und der Sound ist auch top. Ich habe das seit ca 8 Jahren und kann es wärmstens empfehlen. :)

O-Saft-Killer schrieb:
This!!

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

dazu ein Standmikro, Ansteckmikros soll zwar das Zahlmann ganz gut sein von der Qauli, wär mir persönlich aber zu fummelig^^

Kauf dir lieber die HD681 Evo, die haben nen knackigeren Bass. Die kopfhörer in Kombination mit dem Zalmann ZM-MIC1 kostet dich 35€ und schlägt nach meiner Erfahrung so ziemlich jedes Headset im Preisbereich unter 100€.

Als Fertigheadset ist auch das Bitfenix Flo ganz in Ordnung.

Evil95 schrieb:
Das Microsoft LifeChat LX-3000 ist sehr gut. Hat ein sehr gutes Micro und der Sound ist auch top. Ich habe das seit ca 8 Jahren und kann es wärmstens empfehlen. :)

Natürlich liefert ein 23 Euro Billig Headset einen "top" Klang :rolleyes: Das Mikro ist natürlich auch "sehr gut" :rolleyes:

Sorry aber das kein einfach nicht dein ernst sein...

Ja.. ich hab die 65 preislimit nicht für Umsonst angegeben also müsst ihr hier keine 8 jahre alten headsets für 20€ posten xD

Hat jemand was ordentliches?

Superlux HD681Evo + Zalman ZM1 Mikrofon und wenn du das Budget voll ausschöpfen musst noch ne ASUS Xonar DG(X)
Das ist das beste in diesem Preisbereich und zerstört jedes U l TR4_1337-quickscope_H34DShoZzzzHD Headset von razer, Roccat und wie sie alle heißen. Eine Gaming Headset/Kopfhörer hat keine anderen Prioritäten als ein normaler Kopfhöerer, oder wo soll ein Gamingheadset besser als ein normaler Kopfhörer sein?

Kauf dir lieber die HD681 Evo, die haben nen knackigeren Bass. Die kopfhörer in Kombination mit dem Zalmann ZM-MIC1 kostet dich 35€ und schlägt nach meiner Erfahrung so ziemlich jedes Headset im Preisbereich unter 100€.
1. Der Evo hat keinen knackigen Bass, der neigt ein bisschen zum rumdröhnen.
2. Für 100 Euro kriegt man Headsets, die besser sind als der Evo.

@TE Ich würde auch zum Bitfenix Flo greifen.

Xepha schrieb:
1. Der Evo hat keinen knackigen Bass, der neigt ein bisschen zum rumdröhnen.
2. Für 100 Euro kriegt man Headsets, die besser sind als der Evo.

@TE Ich würde auch zum Bitfenix Flo greifen.

Das mit dem knackigen Bass war auf den Unterschied zum normalen HD681 bezogen. Ich habe beide hier rumliegen, und der Bass ist definitiv präziser. Vielleicht gibt es Headsets um die 100€ die an die Superlux Kopfhörer rankommen, aber mit Sicherheit kein Bitfenix Flo.
Gerade was P/L angeht ist die Kombination von Superlux und Zalman unschlagbar. Bei dem Budget ist dann gerade noch soviel übrig für ne Soundkarte mit X-Fi Chip und einem Kopfhörerverstärker (z.B.: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2346103_-prodigy-x-fi-nrg-esi.html

Aber naja bei Klangeigenschaften ist halt vieles subjektiv, am besten du vergleichst selbst.

Das Bitfenix Flo kommt schon ran, es basiert nämlich auf einem anderen Superlux, dem HD 631 ;)

Das mit dem knackigen Bass war auf den Unterschied zum normalen HD681 bezogen. Ich habe beide hier rumliegen, und der Bass ist definitiv präziser
Ich hab auch beide hier und finde den Bass beim Evo präsenter aber auch unfeiner. Trotzdem finde ich den Evo besser.

Vielleicht gibt es Headsets um die 100€ die an die Superlux Kopfhörer rankommen, aber mit Sicherheit kein Bitfenix Flo.
Das Bitfenix Flo ist aber ein Superlux mti Mikro dran;)
Außerdem gibt es noch das Qpad QH 85 und 90

Hier hat sich jemand sehr genau mit recht viel Superluxen befasst. Da kann man sich sehr nach richten, denn dieser Mann kann nicht sehen.

Link

Hi nochma, hab noch am selber Tag das Razer Kraken bestellt, hat 59€ gekostet.. aber als es ankam hatte es kein Mikrofon :o
Muss mich da ihrgendwie verlesen haben, aber nach mehreren Test von Razer Kraken fand ich das gut, und habs bestellt. Leider war jezt kein Mikro dabei und ich Frage mich jezt ob ich mir wirklich das Zalman zm mic1 ( sorry bucknaked hätte gleich auf ich hören sollen)
Kann ich das zalman mic1 auch so befestigen das es während des zockens nicht stört und klar klingt? Hab gehört wenn man es am Headsetkabel befestigt sol es nicht so gut sein.

oder soll ich das Razer Headset wieder zurückschicken? Allerdings hab ich dann 12 Euro Minus gemacht wegen Versand und Zahlungsart...

und ich teste das RazerHeadset grad mal bei CS Go wie es taugt zum zocken, bezüglich Schritte hören usw. Muss ich ihrgendwelche Treiber installieren?

Ja schick es lieber schnell zurück. Selbst mit 12 Euro Verlust kriegst du etwas besseres als das. Ich verstehe nicht wieso man ein Thread aufmacht, sich beraten lässt und dann doch etwas ganz anderes macht. Und die meisten Tests im Audiobereich sind entweder gekauft, von Leuten ohne Ahnung gemacht oder Beides. Gut sind Tests nur wenn gesagt was der Tester alles schon gehört hat, Vergleiche zu dem Testmodell mit einbezieht und Vorteile und Nachteile deutlich aufzählt. Und die typischen Tests wo der Klang innerhahlb von 3-4 Sätzen beschrieben wird zählen nicht.

Und auch wenn man das Zalman Mic auf Kabelhöhe anbringt, ist es immernoch auf dem Durchschnitt normaler Headset Mikros.

Bucknaked schrieb:

ich habe diese Kombination und es ist supergeil :-)

Hi, ich habs bei Alternate bestellt, und setz mich nochma mit denen in Verbindung, leider gibts das HD681 da nicht, hätte mir sonst gleich das Headset + Zalman Zm Mic1 und mein Rzer Kraken dafür zurück.

Den HD 681 Evo kauft man ja auch bei Thoman.

Zurück
Oben