Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Rollenspiel was bissel so wie Diablo2 ist wo man geben Teire Kämpfe muss um Levels aufzusteigne und stärker wird und wo maneine große Karte wo man rumlaufen kann udn zeug samllen kann so wie Gothic3.
Sollte eben ein neues Spiel mal sein.
Brauche was wo man nach Arbeit einfach mal abspannen kann.
ja mit Sacred 2 könntest du viel Spass haben
Event. auch Sacred 1, ist mit Erweiterung für 10-20€ zu haben. Eig. gleich wie Sacred 2, nur ist natürlich die Grafik nicht so schön.
Ich war von Sacred 1 nicht so begeistert, bei Titan Quest hab ich nur die Demo gespielt, aber die hat mir schon recht gut gefallen. Ist sicher auch Geschmackssache.
Das beste wird sein, erstmal die Demos zu beiden Spielen zu testen.
So habe mich für Sacred 2 entscheiden gefällt mir sehr gut nur mit den Kämpfen komme ich noch nicht ganz so klar und eine bessere Grafikkarte brauche ich spiel mit 8-14 Bildern ist bissel wenig^^
Ich hoffe du hast dir den 1GB großen Sacred 2 Patch geladen und installiert, der Patch bringt einige Verbesserungen Grafisch und vorallem wurden einige Bugs behoben.
Also ich habe mit meiner 9600GT keine Probleme, kann alles auf Hoch schrauben ohne Ruckler.