Noxiel schrieb:
Danke sehr!
Bezüglich des Themas, ich bin ehrlich gesagt erschrocken, dass bei einer Fülle von Themen nun gerade links-rechts Geschwurbel als Beispiel verwendet wird.
Und auch die Antworten einiger user lasen mich fassungslos zurück. Es mag ein bissel mit an mir liegen, denn ich hasse Rassisten und Faschisten, aber auf mich wirken diese Leute so, als wäre es für sie okay, wenn die Presse dies genau anders herum machen würde.
Natürlich schlecht für Euch, dass sich dann so ein Stratege wie Körnel Decker melden muss. Da roch es gefährlich nach stupidem Rassismus/Faschismus hier.
Und ehrlich gesagt, würde sich die Gewalt auf den Demos nur gegen die Rassisten richten, würde auch ich Beifall klatschend daneben stehen.
Wenn die Gewalt gegen Unschuldige geht, verurteile ich sie genauso, aber dafür sind keine Linken zuständig. Gewalt gegen Polizei ist ein schwieriges Thema, das wollen viele nicht hören, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es oft die Bullen sind, die eskalierend agieren.
Bei den Linken und der Antifa laufen leider eine gute Anzahl unpolitischer Gewalttäter mit, denen es einzig um Randale geht. Davon gibt es bei den Rechten viel weniger, weil auch der skrupelloseste Gewalttäter ein Schamgefühl hat und wer will sich schon mit Rassisten sehen lassen? Nur Rassisten halt. Alle anderen würden sich schämen.
Zuletzt noch: Wirkliche Sorge sollten die Leute sich wegen ganz anderen tendentiösen Medien machen.
Exar Kun erzählt dann was von der FAZ, die er als Qualitätsjournalismus erkennen will.
Ich weine mich in den Schlaf über so miese Beurteilungsfähigkeiten.