subtrahierer
Lieutenant
Ich habe 3/2010 eine MSI Grafikkarte bei pc-store.net gekauft (schon beim Kauf gab es einige Probleme, aber nun ist's zu spät). Seit kurzem ist diese defekt, wurde auch gegengetestet usw. Nun gibt MSI 24 Monate Herstellergarantie an, aber als Endkunde kann man keinen RMA-Vorgang eröffnen. MSI antwortete auf meine Mail und meinte, der Händler wird die Abwicklung übernehmen, ich solle mich an diesen wenden.
Der Händler weigert sich jedoch und scheint keinerlei Interesse an einer solchen Abwicklung zu haben. Die einzigen Antworten beziehen sich immer auf Gewährleistung und das nach 6 Monaten nur noch eine kostenpflichtige Reparatur möglich sei. Ein Missverständnis schließe ich nach dem bisherigen Kommunikationsverlauf aus.
1. Gibt es die Möglichkeit das ganze doch direkt mit MSI abzuwickeln?
2. Ist der Händler verpflichtet die Herstellergarantie abzuwickeln?
3. Kann er dafür eine Bezahlung verlangen?
Der Händler weigert sich jedoch und scheint keinerlei Interesse an einer solchen Abwicklung zu haben. Die einzigen Antworten beziehen sich immer auf Gewährleistung und das nach 6 Monaten nur noch eine kostenpflichtige Reparatur möglich sei. Ein Missverständnis schließe ich nach dem bisherigen Kommunikationsverlauf aus.
1. Gibt es die Möglichkeit das ganze doch direkt mit MSI abzuwickeln?
2. Ist der Händler verpflichtet die Herstellergarantie abzuwickeln?
3. Kann er dafür eine Bezahlung verlangen?
Zuletzt bearbeitet: