St3ppenWoLF
Commander
Die Meldung kam jetzt ziemlich überraschend, war aber schon mindestens zwei Jahrzehnte überfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell mich hier aber auch nicht als moralische Instanz hin. Und ich fand meinen Beitrag jetzt nicht intolerant. Wäre gut Du würdest das mal aufzeigen.Mustis schrieb:Und deine pauschale Aussage war toleranter?
Mustis schrieb:Spiele sind im Gegensatz zu Theaterstücken und Filmen aber interaktiv.
Was haben denn meine Großeltern deiner Meinung nach verbrochen? Den Tod Ihrer Angehörigen durch den zweiten WK? Den Tod eines Ihrer Kinder im zweiten WK? Das Schutz suchen auf der Flucht? Das wiederaufbauen Ihrer kompletten Existenz?Diablokiller999 schrieb:Sagt ja keiner, aber du sollst nicht vergessen was deine (Ur-)Großeltern eventuell so getrieben haben
Die USK hat damit eigentlich recht wenig zu tun
Artikel schrieb:Ab sofort führt die Verwendung von Hakenkreuzen, SS-Runen und weiteren Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen nicht mehr automatisch zum Verbot eines Videospiels.
Marcel55 schrieb:Jetzt bitte noch Spiele wie Dying Light freigeben...
Syrell schrieb:Weil für mich ein Symbol keinen Einfluss auf die Qualität eines Computerspiels hat
Syrell schrieb:Ich brauch nicht in die Rolle eines Hakenkreuzträgers der Authentizität Willen schlüpfen, wenn ich Games spiele - andere scheinbar schon.
Syrell schrieb:Ich finde diese Symbole haben in unserem gesellschaftlichen Alltag nichts verloren.
Syrell schrieb:Für mich ist Wolfenstein ,etc auch keine aufklärende "Kunst."
Pisaro schrieb:Hä? Ich habe Dying Light damals gekauft, ist bei Steam installiert worden und ich kann es bis heute spielen o_0.
Topflappen schrieb:genau was unsere Randgruppen zur Identifizierung benötigen.
Pisaro schrieb:Hä? Ich habe Dying Light damals gekauft, ist bei Steam installiert worden und ich kann es bis heute spielen o_0.