Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spielemagazin „Edge“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Bild veröffentlicht, was auf eine baldige Erscheinung des Action-Shooters schliessen lässt. Es zeigt die bekannte Brechstange aus dem ersten Teil und deren Schatten, woraus sich eine 2 formt.
das spiel wird mich wahrscheinlich wieder tagelang in seinen bann ziehen. ich hoffe, dass das spiel besser als der vorgänger wird, wenn es denn überhaupt erscheint.
Stimmt hast recht ! Story macht das game ! wenns ne gute story ist ,dann macht das spiel schon min. 80 % spielspass , und wenn noch die Grafik perfekt ist , dann schon 95 % oder mehr
also wenn der 2te teil auch so gut und von der spielzeit so lang wird werd ich mir das auch holen . hab unreal 2 bei kumpel an nem halben tag durchgespielt da sind mir 40€ zu viel muss ich so sagen.
hab mich grad erkundigt und einbissle gegoogelt naja , half life 2 wird eine berbesserte Quake III engine haben , also wird das spiel bestimmt kein flop ! den die Quake engine ist ja schon geil , und wenn verbessert ist , dann wow , ich freu mich drauf .