Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dann kommt es wieda auf den index weil menschen getötet werden und zu realistische todes animationen drin sind und die ganzen kiddings hier dürfens ehh nimmer spielen und wenn dann nur zuhause und dann hat sich das wieda ....
Ist doch voll fett das Game, rockt sicherlich voll, nachdem ich jetzt ein 5-jähriher HL + Mods Spieler bin, könnte eine Erfrischung des Spieles nicht Schaden nehmen, obwohl das bisherige Hl is auch noch ganz fett, der Spielspaß steht doch im Vodergrund......
Schonmal daran gedacht das es nur "rein eventuell" garnicht um HL2, sondern um was ganz anderes geht? Ich mein nur.Immerhin kann ich auf dem Bild nix von Valve oder HL2 erkennen.Obwohl sich das mit HL2 natürlich stark aufdrängt. Aber ich würd erstmal lieber abwarten bis man was konkretes hört.Its halt erst done wenn its done!
Unreal 2 also an nem halben Tag durchgezoggt.... und wie lange brauchste für HL? Ich denk mal auch nicht länger, denn soooo lang war das gar nicht, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das Game an einem Tag durchgezoggt habe.
Auch so erwarte ich nicht sehr viel von diesem Game. Wie die meisten zweiten Teile von überhaupt irgendeinem Game wird die Masse der Menschen wieder viel zu große Erwartungen haben, und dann enttäuscht sein.
Ich denke mal, es wird ein solider Shooter werden, mehr nicht.
Wobei, eigentlich dürfte man sich noch gar kein Urteil erlauben, denn: Was weiß man denn eigentlich schon über das Game? Viel jedenfalls nit
wenn ich überleg das für hl1 die erste werbung 1,5 jahre vorher!!! geschaltet wurde und das ein review vor der werbung kommt, dann heisst es noch sehr lange warten.
p.s. wer das mit der werbung nicht glaubt der soll mal in eine der ersten 3 gamestar ausgaben schauen.
Wieso sollte es nicht eine aufpolierte Quake3-Engine sein?
Half-Life1 benutzt eine stark modifizierte Quake1-Engine und die Engine lebt dankt der zahlreichen Mods bis heute noch.
ja das wird ganz bestimmt ne aufgemotze Quake 3 Engine, Valve hatte da doch auch mal mit ner eigenen Engine für TF2 rumgewedelt...
Aber guckt euch mal Elite Force 2 an(oder sogar Jedi Knight III ?!?), was die da rausholen ist auch nicht ohne und Valve hat die Quake 1 Engine für HL ja auch unendlich aufgemotzt, sodas die Leute das Ding später auch schon als Q2 Engine und sonst was bezeichnet haben.
Ich denk mal Valve verändert so ~30% der Q3 (TA) Engine , grundsätzlich um es überhaupt aktuell zu halten
ok, selber schlau gemacht.
nachdem hier jeder nur seine vermutung äussert: http://www.planethalflife.com/
Half-Life 2 rumors are starting to fly around, thanks to some nutty print magazines. People still read those? Anyways, it?s true: there will be some info on Half-Life 2 coming your way in less than a month. Finally.
It?s already pretty much public knowledge that HL2 is running on Valve?s new internally designed engine, so this will be our first peek at it. I think people will be surprised by the projected release date, though. I sure was...