FreddyMercury
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 5.408
Und ich kann es nicht verstehen das man für ein _offline_Spiel_ eine _online_Verbindung_ braucht.
Zu dem Windowsdaten senden... Ich habe unter Linux wenn ich im Netz bin 0% CPU Auslastung. Unter Windows habe ich unter gleichen bedingungen immer 1 - 2 % CPU AUslastung. Ob Daten verschickt werden oder nicht, kann ich da nicht bestätigen.
Und für Linux gibt es mittlerweile für die meisten Geräte Treiber. Oftmals findet man auch was in Sourceforge. Wenn für das Gerät selber kein Treiber da ist, kann man mal nach dem Chipsatz gucken, was jetzt nicht heißt, das du das nicht gemacht hast.
Eine offline aktivierung reicht für ein offline Spiel ja wohl. Sonst könnte man es so wie bei Bioware machen, dass man seinen Key in seinen Account einträgt und somit auch Spielen kann.
Zu dem Windowsdaten senden... Ich habe unter Linux wenn ich im Netz bin 0% CPU Auslastung. Unter Windows habe ich unter gleichen bedingungen immer 1 - 2 % CPU AUslastung. Ob Daten verschickt werden oder nicht, kann ich da nicht bestätigen.
Und für Linux gibt es mittlerweile für die meisten Geräte Treiber. Oftmals findet man auch was in Sourceforge. Wenn für das Gerät selber kein Treiber da ist, kann man mal nach dem Chipsatz gucken, was jetzt nicht heißt, das du das nicht gemacht hast.
Eine offline aktivierung reicht für ein offline Spiel ja wohl. Sonst könnte man es so wie bei Bioware machen, dass man seinen Key in seinen Account einträgt und somit auch Spielen kann.