Day.wal.ker
Commodore
insane schrieb:@daywalker: Du kannst mit JEDER Version später Mods spielen, also auch DoD:S (was halt wohl kostenpflichtig sein wird). Mods, die von der Community und nicht von Valve selbst entwickelt werden sind weiterhin natürlich auch kostenlos - für jede Version.
Team Fortress 2 ist übrigens keine HL² Mod, sondern ein eigenständiges Spiel.
Ansonsten ist es doch genau so wie du es dir wünscht. Nur, dass es für Leute, die eben noch mehr Gimmicks haben wollen als in der Collector´s Edition auch noch 2 Versionen gibt. Was ist daran jetzt so kompliziert bzw schlecht?
Achso das Team Fortress 2 ein eigenständiges Spiel ist wusste ich noch gar nich Wird wenns denn kommt wahrscheinlich auch was kosten oder?
Zu HL²: Genau das regt mich auf. Auch noch Geld für DoD:Source zu verlangen finde ich reichlich unverschämt da das normale DoD ja kostenlos war. Wenn DoD: Source nicht teurer als 15€ wird dann würde ichs mir nochmal überlegen
Noch eine Frage nebenbei:
Kann man sich mit dem HL² Key später auch bei Steam registrieren oder muss man den jetzt später auch noch bezahlen?
Edit: Was ich schlecht an der Sache finde ist folgendes:
Das Spiel wird nach einem Jahr Verspätung endlich bald kommen. Allerdings wird jetzt DoD:Source wahrscheinlich kostenpflichtig werden und auch HL:Source wird wenn man sich nicht die Collectors Edition kauft was kosten. Um all diese Mods später spielen zu können muss ich wahrscheinlich 80€ (oder sogar mehr) hinblättern müssen Und das für ein Spiel was 1 Jahr zu spät kommt.
Zuletzt bearbeitet: