• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Fünf Versionen geplant

insane schrieb:
@daywalker: Du kannst mit JEDER Version später Mods spielen, also auch DoD:S (was halt wohl kostenpflichtig sein wird). Mods, die von der Community und nicht von Valve selbst entwickelt werden sind weiterhin natürlich auch kostenlos - für jede Version.

Team Fortress 2 ist übrigens keine HL² Mod, sondern ein eigenständiges Spiel.

Ansonsten ist es doch genau so wie du es dir wünscht. Nur, dass es für Leute, die eben noch mehr Gimmicks haben wollen als in der Collector´s Edition auch noch 2 Versionen gibt. Was ist daran jetzt so kompliziert bzw schlecht?

Achso das Team Fortress 2 ein eigenständiges Spiel ist wusste ich noch gar nich :D Wird wenns denn kommt wahrscheinlich auch was kosten oder?

Zu HL²: Genau das regt mich auf. Auch noch Geld für DoD:Source zu verlangen finde ich reichlich unverschämt da das normale DoD ja kostenlos war. Wenn DoD: Source nicht teurer als 15€ wird dann würde ichs mir nochmal überlegen :rolleyes:

Noch eine Frage nebenbei:

Kann man sich mit dem HL² Key später auch bei Steam registrieren oder muss man den jetzt später auch noch bezahlen?

Edit: Was ich schlecht an der Sache finde ist folgendes:

Das Spiel wird nach einem Jahr Verspätung endlich bald kommen. Allerdings wird jetzt DoD:Source wahrscheinlich kostenpflichtig werden und auch HL:Source wird wenn man sich nicht die Collectors Edition kauft was kosten. Um all diese Mods später spielen zu können muss ich wahrscheinlich 80€ (oder sogar mehr) hinblättern müssen :rolleyes: Und das für ein Spiel was 1 Jahr zu spät kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ein Top-Spiel sagen, das nicht mindestens um etwa die gleiche Zeit verschoben wurde? Ist Valve dir schuldig, das Spiel pünktlich abzuliefern? Wohl kaum.

TF2 wird was kosten, verschenken werden sie es kaum ;)

Ja, schade, dass DoD nicht kostenlos ist, aber andererseits arbeitet Valve ja auch daran, und wieso sollten sie es dir schenken? Früher wurde es von der Community gemacht, jetzt eben professionell. Normale Mods sind ja weiterhin kostenlos

Ich hab bis jetzt noch für kein Game mehr bezahlen müssen, um anstelle der CD Version die DVD Version zu bekommen, das ist eine sauerei. :mad:

Meiner Meinung nach sollte es sowohl eine CD, als auch eine DVD Version zum gleichen Preis geben, das schaffen schliesslich andere Distributoren auch.

Wer kein DVD hat, kauft sich eben die 6CD's und alle Anderen sind mit der DVD sicher glücklicher (ich auch).

Die Vorbestellung hab ich eben storniert, ich warte bis das Game in den Regalen steht und such mir dann meine Version raus.

Aber eins ist sicher: 80€, oder 6CD's kommt für mich nicht in die Frage.

TF2 wurde damals als eigenständiges Spiel angekündigt bevor HL2 annähernd fertig war und sie dachten auch dass TF2 viel früher kommen wird. Jetzt ist bald HL2 draussen und von TF2 hat man trotzdem schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Was macht dich also so sicher, dass es immer noch ein eigenständiges Spiel wird?

Ob es mit den 6 CDs auch für Europa gilt wurde weder bestätigt noch dementiert.

Muscular Beaver schrieb:
TF2 wurde damals als eigenständiges Spiel angekündigt bevor HL2 annähernd fertig war und sie dachten auch dass TF2 viel früher kommen wird. Jetzt ist bald HL2 draussen und von TF2 hat man trotzdem schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Was macht dich also so sicher, dass es immer noch ein eigenständiges Spiel wird?

Zu TF2 gab es vor Kurzem ein Statement von Valve - es wird kommen, vielleicht im nächsten Jahr. Man sollte einfach die Goldmeldung von HL2 abwarten - mag gut sein, dass es danach auch was zu TF2 zu lesen gibt. ;)

Zurück
Oben