stegozilla
Lieutenant
Ich finde dieses HDR sieht manchmal voll überzeichnet aus, wenn man gernichts mehr erkennt von der hellen Fläche. Ist doch sowas von unrealistisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christoph schrieb:Immerhin beschneidet Valve Software das Addon nicht dementsprechend so, dass die HDR-Effekte nur auf GeForce-6-Karten sichtbar sind. Genau dies taten die Entwickler von „Splinter Cell – Chaos Theory“, die HDR in ihrem Spiel unmittelbar mit dem Shader-Model 3 verankerten und somit aktuelle ATi-Karten mit R4xx-Chip künstlich degradierten.
Als Bühne für diese Technik, die man auch schon aus „Far Cry“ und „Splinter Cell – Chaos Theory“ kennt, dient das in kürze erscheinende Addon zu Half-Life 2. Dieses trägt den Namen „The Lost Coast“ und soll den Spieler erneut in die Tiefen der abstrusen und ebenso paradoxen Welt von Gordon Freeman führen. Dieses Zusatzpaket soll Besitzern von Half-Life 2 übrigens kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Als Basis dient hier – wie so oft – die Steam-Plattform, über die man Lost Coast beziehen können wird. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung nannte Valve Software aber leider noch nicht.
stegozilla schrieb:Ich finde dieses HDR sieht manchmal voll überzeichnet aus, wenn man gernichts mehr erkennt von der hellen Fläche. Ist doch sowas von unrealistisch!
Faint schrieb:ich hoffe den meisten ist bewusst das HDR nicht mit shader 3.0 zutun hat
Faint schrieb:ich hoffe den meisten ist bewusst das HDR nicht mit shader 3.0 zutun hat
deekey777 schrieb:Dieser Abschnitt führt zu kleinen Mißverständnissen:
Äh, nein. Das Add-On heißt Aftermath, erscheint irgendwann im Spätsommer/Herbst und kostet Geld.
Die HDR Demo-Map heißt Lost Coast Map und diese ist kostenlos, aber definitiv ist sie kein Add-On.
Im DUDEN für neue deutsche Sprache, steht auch der Begriff "Abwichshure", kannste auch nach "googlen"Butterbemme schrieb:Stark Off-Topic, aber naja: "googlen" steht neuerdings im Duden, das war mir neu, und ich bin ernsthaft entsetzt.
kisser schrieb:Definitiv ist Lost Coast aber auch nicht nur eine Map, denn HDR Support erfordert Aenderungen an der HL2 Engine.