• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen

In die Kirche kommst du durch die Tür ;)

Kommentare kannst du in den Audiooptionen einstellen - die geben aber keine Tipps, wie du in die Kirche kommst :D
 
Die Tür geht aber ned auf, is nur einen Spalt offen
 
Man drück doch mal "USE" in meinem fall die Taste E !
 
Mnn seids ihr schlau des weiß ich auch, hab HL2 durchgespielt. Beim 1. Mal gings komischerweise ned, jetzt schon.
 
aber sicher habe ich auf meiner 9500pro HDR an ! und es sieht genauso gut aus wie bei jeder anderen karte .... ok ich muss halt aa und af ausmachen aber es läuft auf 1024x768 sehr flüssig !
ich bin selbst überrascht wie wenig leistung das hdr abzieht, denn eine kleine hdr demo (keine ahnung wie die heißt .... war so eine mit kugeln die sich gedreht haben) lief überhaupt nicht flüssig.

ps.: werde mir aber dennoch ende januar eine x800xt oder 6800gt kaufen^^

-gb-
 
Hab noch ein paar Screenshots gemacht. :)
 

Anhänge

  • hl2_lost_coast_001.jpg
    hl2_lost_coast_001.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 513
  • hl2_lost_coast_002.jpg
    hl2_lost_coast_002.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 513
  • hl2_lost_coast_003.jpg
    hl2_lost_coast_003.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 513
Man geht einfach die Treppen am Anfang hoch und immer geradeaus. Dann kommt irgendwann ne Leiter, die nach unten führt, da geht man dann weiter, bis man nicht mehr weiterkommt, springt dann ins Wasser und geht einfach an der Küste entlang, bis man auf der anderen Seite ist. ;)
 
Sorry wegen Doppelpost, irgendwie war gerade die Verbindung beim Absenden weg. :)
Das Problem so wie diverse andere wie z.B. kein Aktualisieren beim Speichern der Posts und kein Anzeigen des Datums beim Ändern des Postings hab ich schon die ganze Zeit über auf Computerbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde mal interessieren warum die es nicht wie bei Far Cry gemacht haben....mit einem Update HDR in dem gesamten Spiel implementiert. So schwer kann das ja nicht sein Hl2 auf die Engine von Lost Coast umzustellen. Wäre für mich auf jeden Fall ein guter Anreiz gewesen das Spiel nochmal durchzuspielen, wie es auch bei Far Cry war. :p
Kann mir jemand erklären warum man sich für einen so kurzen Level entschieden hat, statt die Möglichkeiten eines ganzen Spiels zu nutzen?
 
Ich denke der Level ist eher ls Techdemo anzusehen.
 
Klar is das ne Techdemo, aber um zu zeigen was die Technologie leisten kann, wäre es meiner Meinung nach besser gewesen das ganze Spiel zu nutzen! Vielleicht kommt dieses Update ja noch :)
 
Also naja...
Wenn ich mir die Kommentare richtig angehört hab (;)), dann wäre es ein ziemlicher Act.
 
-Maverick- schrieb:
Ich denke der Level ist eher ls Techdemo anzusehen.

Ich glaube auch, mehr soll es nicht sein, es soll den Leuten gezeigt werden, wie die Technik aussieht, desegen verstehe ich nicht das sich manche Leute so aufregen, wenn es Geld gekostet hätte wäre es etwas anderes, aber so. :rolleyes:

Vorhin wollte ich das Level starten und bekamm vollgenden Hinweis. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 519
Grequaid schrieb:
Vorhin wollte ich das Level starten und bekamm vollgenden Hinweis. :D
Der kommt bei mir auch, allerdings erfüllt mein System die Mindestvoraussetzungen. :freak:
Und ich zock die Techdemo bei max Details bei 1280*1024 ohne AA und hab immer mehr als 25fps.

Das Lustige an der Meldung ist jedoch, dass da steht:
"Klicken Sie hier, um ein HDR-fähiges Kabel bei Amazon.de zu suchen."

Tja da kann man wohl lange suchen. :)

Wäre aber mal ne Idee, sowas bei eBay zu versteigern, mit folgender Beschreibung:
"Ich versteigere ein HDR-Kabel. Das neueste auf dem Markt. Einfach zwischen Monitor und Grafikkarte anschließen und schon können sie ihre Games mit HDR zocken." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Grecquaid, crazy und weitere AMD-Besitzer:

Wer nicht die "Cool'n'Quiet'-Option (die schaltet die Taktung herunter und wieder rauf, wenn sie benötigt wird) im Bios ausschalten will, muss mit einem Trick dafür sorgen, dass der Prozessor voll läuft.

Diesen Zweck erfüllt beispielsweise SpeedSwitch (Download: http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html) . Ist zwar ein Tool für die mobilen AMDs, bringt's aber auch mit den Desktop-Modellen:
ÜberOptionen einstellen, dass der Prozessor immer auf höchsten ermittelten Takt läuft (das gilt aber nur, wenn Speedswitch aktiviert/gestartet ist !!) .

Das kann auch helfen, auf AMD-Systemen "zu schnell" laufende Spiele auf normale Geschwindigkeit zu bringen. Ich sage nur: Panzers :D
 
@zazie:
Meine CPU hat kein Cool'n'Quite. ;)

Ich lass die CPU normalerweise mit 2,2GHz (11*200) bei 1,475V laufen. Nur zum Benchen takte ich die CPU auf 2525MHz bei 1,75V. Die Grafikkarte läuft auf Ultra Niveau.
Trotzdem zeigt mir HL² den Hinweis an, mein System wäre zu langsam. Da steht dann:
Code:
		Empfohlene Voraussetzung	Ihr System
CPU		2,2GHz			2,2GHz
RAM 		1GB			1GB
Video Card	DirectX 9 capable		GeForce 6800 GT

Wobei die 2,2GHz dann rot sind. Wahrscheinlich läuft die CPU mit 2199,9MHz oder so und das iss dann natürlich zu wenig. :lol:
 
sieht doch ma sehr gut aus, läuft auch einwandfrei mit 1280x1024 (4xAA, 8xAF).

nur wenn man schon aussenrum laufen kann, hätten die nich soo arg sparen müssen... ;)

pic1
pic2
pic3
pic4
 
mic_80 schrieb:
Also mich würde mal interessieren warum die es nicht wie bei Far Cry gemacht haben....mit einem Update HDR in dem gesamten Spiel implementiert. So schwer kann das ja nicht sein Hl2 auf die Engine von Lost Coast umzustellen.
Bei FarCry war es vielleicht von vorn herein geplant, und schon irgendwie im Spiel integriert. HL² müsste man größtenteils neu erstellen, damit es HDR 100% unterstützt.
 
Zurück
Oben