Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also beim Downloaden der Map habe ich so mit 150-170 kB/s gezogen, das wird ja seit neuem angezeigt. Ich meine, dass das 10 Minuten gedauert hat bzw. max. 15 Min., bis alles da war. Man kann sich dann in etwa ausrechnen, was an Daten heruntergeladen wurden.
> stimmt es das sie so hardware lastig ist?
Valve sagt selber: mindesten GF6600 oder gleichwertige ATI (zB 9800).
Da haben die aber etwas geflunkert. Bei mir (AMD64 3500+, 1 GB RAM, GF6600) läuft es bei 1024x768 ohne AA/AF aber alle Details nicht sehr rund. Ich schätze, es sind nur ~15-20 Fps.
Wolfenstein 2k2 : Das wird nicht seit neuem gezeigt !
Das gab es auch schon in Steam 2.0 .. Rechtsklick auf das Symbol > Monitor .. Was man leider jetz schlecht nachschauen kann
Und alle, die nicht genug von HDR kriegen können sei dieses Tool empfohlen. Is zwar schon ein paar monate alt, aber sieht einfach krass aus. (meiner meinung nach mit dem Skull und crown glass als material)
[edit] die Bilder sehen auf der Seite schlechter aus, als sie am Ende wirklich wirken
Hm, mir empfiehlt HL² Lost Coast nur 2xAA. Sollte das etwa an der CPU liegen? HL² schlägt mir jedenfalls wiederum 4xAA vor. Naja, egal, es läuft auch mit 4xAA recht gut.
so hab mir nun grad auch die map oder add on gesaugt! bei mir läuft es auch sehr gut auf 1024x768 mit allen einstellung auf hoch habe meist 35- 40 fps!
Also an die Leutz, die das HDR in Lost Coast etwas zu unrealistisch finden. Ich hab da eine kleine Geschichte:
Eines schönen Morgens (letzten Freitag) stand ich um 10 Uhr am Bahnhof Zoo in Berlin. Dem Klimawechsel sei Dank hatten wir strahlend blauen Himmel und eine sehr tief stehende Sonne. Ich blickte einfach mal so in Richtung Gedächtnis Kirche und war total geblendet von der Sonne (so wie in Lost Coast). Beim Laufen bestaunte ich das Schauspiel, wie die Sonne sich hinter die Kirche schob und allmählich aus den Umrissen der Umgebung wieder Dinge erkennbar waren und die Konturen der Kirche durch den Schein der Sonne extrem überblendet waren.
Das war ein schönes Beispiel von einem solchen Moment, wie er mit HDR simuliert wird. Ich habe die letzten Tage viele solcher Momente erlebt, die auch manchmal störend sind. Wenn man zum Beispiel um 16:00 Fussball spielen muss. Da kann das schon sehr unangenehm sein.
Und genau so ist es auch in Lost Coast. Einfach Spitze. Und wenn es jemanden stört, dass da ein Felsen zu sehr scheint, der sollte sich vielleicht mal bewusst machen, wie glatt und wie Nass so ein Felsen sein kann.
Ansonsten hat mich HDR total geflasht. Einfach nur Geil!!!
Mit X800 Pro und P4 2,6 auf hohen Details gut spiebar.,
Hallo, könntet ihr mir bitte sagen wie ich die Sprechblasen deaktivieren kann. Habe sie ausversehen aktiviert und außerdem bin ich unverwundbar. Ansonsten sieht es total geil aus. Spiele es mit 1280x1024 6AA und 16AF 2x7800GT .
Hab grad nen Bug entdeckt!
Und zwar hab ich nen Spielstand geladen, wo ich gestern abend in der Kapelle war und wollt jetzt eigentlich weiter die Grafik geniesen
Als der Spielstand geladen war bekam ich erst ma ein riesen Schreck - überall Combine!
Nach zwei Sekunden wilder Panik und Ballerei ( ) hab ich gemerkt, dass die schon tot sind. Alle "Leichen", die ich vor dem Speichern erledigt hatte standen aufrecht da, und schauten alle in die gleiche Richtung - sogar die drei Headcrabs, die aus der Maschine kommen
Diese Techdemo war echt mal nen witz, das die dafür so lange gebraucht haben und das es so gehyped wurde. Diese effekte mit den fenstern und unter wasser sehen ja ganz nett auds, ebenso der fischer mit den geilen texturen. Aber HDR sieht sowas von billig aus. Alles überblendet, solche effekte im multiplayer würden jedem mit HDR einen dicken nachteil gegenüber denen verpassen die ohne spielen. man erkennt gegner viel später usw.
Ausserdem ist der blendeffekt drastisch übertrieben, was soll denn das für ne taschenlampe sein? 10.000W mit plutoniumbatterie? so wie die strahlt könnte man die als flakscheinwerfer einsetzen...
Der spiegelnde Sand sieht auch alles andere als realistisch aus, das sieht einfach nur aus als würde er im plastiküberzug glänzen. Auch wände usw.
Da muss noch viel optimiert werden.
Man stelle sich mal Dust 2 mit solchen overbright effekten vor, da braucht niemand mehr Blendgranaten