• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen

@DiamonDog:

ziehe nicht zu Peakzeiten, und du bekommst, abhängig von deiner Leitung, nen ordentlichen dreistelligen Betrag raus...

jacky schrieb:
Alles klar habs ebn schon irgendwo gelesen.
Soll auf ner 6800GT ja ziemlich übel laufen ;)
Gut das ich zwei Graka's hier hab ^^ Eine von der X800 Serie und ne 6800gt ^^

Sorry aber ich habe ne 6800GT mit 400mhz und 1200 mhz das läuft flüssig ich habe 6150 punkte im 3dmark 05! habe es um 2uhr noch gespielt wies raus kam war zufällig online um die zeit!

das darf doch nicht wahr sein --> schon wieder dieser "Stuttering Bug" wie in Half Life2. :grr:
Im steampowered.com Forum sind eine Menge Probleme mit The Lost Coast aufgelistet. Spiel lässt sich nicht starten, Abstürze und dieser Bug, wo die Combined Soldiers einfach in der Luft schweben und sich nicht bewegen. :freak: --> hatte mir das ein bischen ausgereifter vorgestellt.

@ 81

ja den hatte ich vorletzte woche mal gehabt da hab ich mit 100kbs gezogen. denn musste ich aber backup ziehen und neuinstalliern, und dies woche die ganzen tage über komm ich net weiter manchmal streickte sogar steam komplett und wollte sich selber nichtupaten, da kam ich net mal dazu die spiele upzudaten.

nunja wann soll ich das denn machen, wann sind die peakzeiten bei STEAM.

GpKo-H4wk schrieb:
Ne. Wenn du unter deine spiele gehst bei steam, müsste da HL2 Lost Coast stehen, das anklicken, runnerladen und starten. ^^

Grafisch gesehen ist das schon alles echt genial gemacht. Das es noch nicht perfekt ist, ist ja wohl klar. Man darf aber net vergessen das es niergendwo anders so etwas bisher gegeben hat. Und was da für ne Arbeit hintersteckt kann man auch den kommentaren entnehmen. Spätestens in 1 jahr wird soweit jedes game sowas haben und schlechter wird es wohl kaum werden.

Bin mal gespannt wie Far Cry 2 wird, die Präsentation der neuen Crytech engine war schon echt n1.

Farcray hat HDR und 64Bit sorry wenn ich das sage in Farcray ist doch hdr auch sehr gut!

wie kommst eigentlich, dass man in HL²LC ohne probleme AA und HDR kombinieren kann, aber in FarCry nicht?

dass Spiel ist einfach genial:D :D

Ja, wirklich sehr nett anzusehen. Aber leider zu kurz! :(
*mehr will*

Aber das Addon soll ja auch bald kommen!

3n1X schrieb:
wie kommst eigentlich, dass man in HL²LC ohne probleme AA und HDR kombinieren kann, aber in FarCry nicht?

Weil es so ist, in Farcry geht HDR nur mit deaktiviertem AA und AF!

Back to Topic.

Weiss gar nicht warum hier wieder so viele rummmeckern!

1. Ist Lost Coast dazu gedacht die Wartezeit auf Aftermatch zu verkürzen sowie HDR in HL2 vorzustellen und das mit aktivierbarem AA und AF!

2. Läuft das Spiel in absolut spielbaren Frameraten. Ich spiele mit >45 fps und das bei bei1024 x 768 mit 4 x AA und 4 AF und alles auf Max und es sieht super aus!

3. Ich habe nur DSL Light und bei mir hat das Downloaden und installieren 70 minunten gedauert keine Abbrüche zwischendrinne.

4. Die Gegner wehren sich und zwar nicht schlecht!

5. HL2 unterstützt HDR nicht und es ist anscheinend auch nicht geplant das ganze per Patch zu realisieren. Lediglich NEUE KARTEN werden es haben!

6. HDR hat mit SM3 nix aber auch gar nix zu tun. HDR kann auch von jeder Graphikkarte berechnet werden, theoretisch wenigstens, fragt sich nur mit welchen Performanceeinbußen.

7. 5 min Spielzeit? Komisch 10 - 15 min braucht man schon, wenn man es genießen will!

8. Es ist Kostenlos, ausserdem wußte man von vorneherein, dass es nur 1 Level ist!

Ich finde es auf jedenfall absolut gelungen!

Ich finde Lost Coast auch sehr gut.Bei Far Cry geht nur AA nich AF geht bei mir ohne probleme.

Das das Level (!) (Kein Mod, kein AddOn, keine Zusatzmission) verdammt kurz sein wird, war schon von Anfang an bekannt ;)

Wer sich nun Monatelang wegen einer - ich nenne es jetzt mal: spielbaren Techdemo - bekloppt macht, ist selber Schuld. In Lost Coast geht es lediglich darum, die neuen HDR Effekte vorzustellen. Sonst nichts.

Da darf man dann auch keine großen Erwartungen haben.

Echt schöner Level, so hätte HL² sein müssen, mit so nem gelungenen Levelaufbau, solcher Grafik und solchen Effekten und vor allem ohne Ladepausen. ;)

Ich hatte den Level zwar schon nach gut 25 Minuten komplett durch (bin also mit dem Aufzug nach unten gefahren und zum Fischer gegangen), also mit allen Kommentaren etc., hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Schade, dass die das Rätsel am Anfang mit den Fischerbooten weggelassen haben.

Komischerweise war ich in dem Level irgendwie unverwundbar. Kann man das irgendwie ausschalten?

Das HDR Lightning fand ich allerdings ein bisschen übertrieben und so richtig funktioniert die Simulation der Iris noch net. Das iss bei FarCry eindeutig bessser gemacht, da kann man auch den HDR Level von 1-11 auswählen.

> Komischerweise war ich in dem Level irgendwie unverwundbar.
Das Level ist eine Technologie-Demo. Wäre ja blöd, wenn man sich die neue Technik nicht anschauen kann, weil man dauernd abschossen wird ;)

Und jetzt für die, die Lost Coast für ein Zusatzlevel halten:
Das Level ist eine Technologie-Demo. Das man da überhaupt was abschießen darf (und sogar andere unterhaltsame Sachen), ist Beigabe.

Bei Redfaction gab es auch eine Tech-Demo. Das war nur ein einzelner Raum mit einer Art Glashaus im Zentrum. Dort konnte man dann in Ruhe den neuartigen Effekt betrachten - man konnte Wände wegsprengen, Stück für Stück, wie man gerade will.

Bin ich blöd oder hört das Spiel in der Kirche auf ?? Ich sehe da keinen Weg weiter :freak: .

Aber auf jeden Fall ne Hammer Grafik. Habe mal aus Jux bei 1280*1024 alle details auf maximum und dann noch 4xAA und 8xAF eingeschaltet. Immer wenn ich mir die Felsenwand angeschaut habe ( HAMMER :eek: ), hatte ich exakt einen Frame pro Sekunde :D.

Ich glaub da hat die 6600GT schlappgemacht.

Ich hab mit den mir vorgeschlagenen Einstellungen kein ruckelfreies Spielerlebnis. Wenn ich von der Felswand ganz oben (quasi nach dem Endgegner) hinunterschaue, habe ich auch nur 1 Frame pro Sekunde. Ausserdem fallen mir einige Bugs auf : Gegner bleiben tief im Boden stecken, oder es respawnen 5 Gegner gleichzeitig die alle stehenbleiben und sich nicht bewegen! :(

So long...

Nur 15 min? Na toll, ich dachte das sind mehrer Level´s :(

Zuletzt bearbeitet:
@corsair
hast du in der kirche schon die verkleidung von der kanone abgemacht und was mit der GravGun dazwischengesteckt?

e-Laurin schrieb:
> Komischerweise war ich in dem Level irgendwie unverwundbar.
Das Level ist eine Technologie-Demo. Wäre ja blöd, wenn man sich die neue Technik nicht anschauen kann, weil man dauernd abschossen wird ;)

Und jetzt für die, die Lost Coast für ein Zusatzlevel halten:
Das Level ist eine Technologie-Demo. Das man da überhaupt was abschießen darf (und sogar andere unterhaltsame Sachen), ist Beigabe.

Bei Redfaction gab es auch eine Tech-Demo. Das war nur ein einzelner Raum mit einer Art Glashaus im Zentrum. Dort konnte man dann in Ruhe den neuartigen Effekt betrachten - man konnte Wände wegsprengen, Stück für Stück, wie man gerade will.
Wenn das so gedacht iss, dann iss das aber echt sau blöd.
Entweder ne richtige Tech Demo wie z.B. bei Serious Sam: The Second Encounter, HL² oder Red Faction (wo man das Glashaus zerschießen konnte) oder eben einen richtigen Demo-Level wie bei Serious Sam 2 oder FarCry.

@An alle, die net weiterkommen:
Man sollte die Kommentare der Entwickler im Game lesen, dann isses kein Problem. ;)

Zurück
Oben