Mhh, stellenweise total überlendet. Felsen die grell schimmern sind nicht grad realistisch. Allgemein sieht es cool aus, aber scheinbar muss man das alles von Hand optimieren. Ohne guten Mapdesigner ist das Feature wohl sinnlos. Sollten aber mal endlich an der Physikengine bissle optimieren. Das bewegt sich alles wie extrem leichter Kunststoff. Realstisch ist die Physikengine nun ganz und garnicht. Inwiefern das was in CS:S oder DOD:S bringt wird sich zeigen ^^
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Lost Coast für Half-Life 2 erschienen
ryan dunn
Lt. Junior Grade
wäre ja schon schön wenn ich das auch mal zocken könnte.... aber meine steam-platform updated die ganze zeit 2-3 mal und dann beendet sich steam von alleine... bestimmt wieder ein scheiß bug....jetzt muss ich warten bis wieder ein neues update rauskommt....
"Mhh, stellenweise total überlendet."... prima, da hat jemand die idee hinter HDR erkannt......
3n1X
Cadet 4th Year
ich habs länger runtergeladen, als ich es gespielt hab...
etwas kurz, aber sonst ganz nett...
zu HDR:
also ich find, dass es in der kirche richtig gut aussieht, aber draußen ist es meiner meinung nach oft ziemlich extrem und schon wieder unrealistisch...
etwas kurz, aber sonst ganz nett...
zu HDR:
also ich find, dass es in der kirche richtig gut aussieht, aber draußen ist es meiner meinung nach oft ziemlich extrem und schon wieder unrealistisch...
Unendlich geil! Und sogar hdr hat es Hoffentlich wird es auch updates für half life 2 geben, damit es hdr fähig ist. Weiss einer ob es schon hdr fähig ist bzw solche updates dafür gibt? Und half life 2 könnte mal langsam 64bit unterstützen... dann wäre es perfekt
Aber naja sonst sehr gut, weil ich habe schon die ganze zeit auf lost coast gewartet
Aber naja sonst sehr gut, weil ich habe schon die ganze zeit auf lost coast gewartet
Petzi-Baer
Cadet 4th Year
hm.. miuch wüde mal interessieren wo ich das neue level finden sollte???
wenn ich HL² starte... is dann da ein neues level auswählbar?
oder wie jetzt???
wenn ich HL² starte... is dann da ein neues level auswählbar?
oder wie jetzt???
icewolf1337
Lt. Junior Grade
Ne. Wenn du unter deine spiele gehst bei steam, müsste da HL2 Lost Coast stehen, das anklicken, runnerladen und starten. ^^
Grafisch gesehen ist das schon alles echt genial gemacht. Das es noch nicht perfekt ist, ist ja wohl klar. Man darf aber net vergessen das es niergendwo anders so etwas bisher gegeben hat. Und was da für ne Arbeit hintersteckt kann man auch den kommentaren entnehmen. Spätestens in 1 jahr wird soweit jedes game sowas haben und schlechter wird es wohl kaum werden.
Bin mal gespannt wie Far Cry 2 wird, die Präsentation der neuen Crytech engine war schon echt n1.
Grafisch gesehen ist das schon alles echt genial gemacht. Das es noch nicht perfekt ist, ist ja wohl klar. Man darf aber net vergessen das es niergendwo anders so etwas bisher gegeben hat. Und was da für ne Arbeit hintersteckt kann man auch den kommentaren entnehmen. Spätestens in 1 jahr wird soweit jedes game sowas haben und schlechter wird es wohl kaum werden.
Bin mal gespannt wie Far Cry 2 wird, die Präsentation der neuen Crytech engine war schon echt n1.
TooShort
Ensign
Muhviehstar schrieb:Fehler in der News:
Gibts aber schon in DoD:S!
ruckelt ein wenig auf meinem rechner lost coast
day of defeat source läuft dagegen ruckelfrei bei mir mit HDR
Pet1 schrieb:Steam starten dann auf lost cost auswählen
ps: meine spielueit ungefähr 7 minuten
HDR hab ic eigentlich nicht soviel gesehen muss mans im treiber speziell aktivieren oder wat?
im lost cost menü hab ich alle wenn verfügbar ps:graja 7800gt
lol ne aba in der grafik option vom spiel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(doppelpost)
Sponk007
Ensign
hab ich erst grade durch die news bemerkt, bei mir ging es erst überhaupt nicht. steam server überlastet nach paar abstürtzen von steam hat es dann angefangen zu laden nur mit 40kbs voll doof ... bei anderen games ging es immer recht flott mit 70kbs und mehr, jetzt wo mal was kostenlos ist dauert es jahre
@Katsumi
Naja... HDR simuliert, wie dein Auge auf Lichtverhältnisse reagieren würde. Wenn du vom dunklen ins helle kommst, ist erstmal alles grell, oder umgedreht, wenn du in der Sonne stehst, und in einem raum hineinguckst siehst du erstmal garnichts, erst wenn du drinne bist kannst du wieder was erkennen. Und wer bei solch "Wetterverhältnissen" wie sie in HL2LC anzutreffen sind, schonmal draussen war, der wird die augen kaum aufbekommen, so grell scheint alles zu leuchten. "Unnatürlich" gibt es da nicht, es ist einfach "zu hell" für deine Augen, die aufgenommenen Reize deiner Sehnerven überschütten dein Gehirn gerade zu mit "hey mach doch die augen zu" .... nichts anderes passiert in LostCoast. Deine Reaktionen "stellenweise total überblendet", "unnatürlich" spiegelt also den vollen Effekt von HDR dar.
Naja... HDR simuliert, wie dein Auge auf Lichtverhältnisse reagieren würde. Wenn du vom dunklen ins helle kommst, ist erstmal alles grell, oder umgedreht, wenn du in der Sonne stehst, und in einem raum hineinguckst siehst du erstmal garnichts, erst wenn du drinne bist kannst du wieder was erkennen. Und wer bei solch "Wetterverhältnissen" wie sie in HL2LC anzutreffen sind, schonmal draussen war, der wird die augen kaum aufbekommen, so grell scheint alles zu leuchten. "Unnatürlich" gibt es da nicht, es ist einfach "zu hell" für deine Augen, die aufgenommenen Reize deiner Sehnerven überschütten dein Gehirn gerade zu mit "hey mach doch die augen zu" .... nichts anderes passiert in LostCoast. Deine Reaktionen "stellenweise total überblendet", "unnatürlich" spiegelt also den vollen Effekt von HDR dar.
Sagmal bist du ein Bot?
Ich bin jetzt schon paar Jahre auf dieser Welt und denk mal an, ich habe Augen und kann sogar damit meine Umgebung sehen! ^^
Wenn ich meine das es unrealistisch wirkt, dann werde ich das wohl im Bezug auf meien reale Umgebung messen. Es sieht nett aus keine Frage. Aber diverse Stellen wirken nicht wirklich normal. Zumal das ganze wohl vom Mapdesigner abhängt und nicht allein von einer Engine. Wer ein Material zu viel "Glanz" gibt, sieht man dementsprechend. FarCry hat das ja auch demenstriert und in Höhlen scheinbar 100000Watt Leuchten stehn gehabt, so toll ausgeleuchtet war alles. Ich finds aber auch Schade das HL2 scheinbar keine Spiegel kennt. Oder anders keine Schatten der eigenen Figur. Das Licht geht durch einen durch und das wars .. Grad bei sowas wären Schattenspiele ganz genial gewesen. In CS:S hat es auch Nachtteile das Schatten fehlen, man weiss nue ob der Gegner nun einen sieht oder nicht.
Ich bin jetzt schon paar Jahre auf dieser Welt und denk mal an, ich habe Augen und kann sogar damit meine Umgebung sehen! ^^
Wenn ich meine das es unrealistisch wirkt, dann werde ich das wohl im Bezug auf meien reale Umgebung messen. Es sieht nett aus keine Frage. Aber diverse Stellen wirken nicht wirklich normal. Zumal das ganze wohl vom Mapdesigner abhängt und nicht allein von einer Engine. Wer ein Material zu viel "Glanz" gibt, sieht man dementsprechend. FarCry hat das ja auch demenstriert und in Höhlen scheinbar 100000Watt Leuchten stehn gehabt, so toll ausgeleuchtet war alles. Ich finds aber auch Schade das HL2 scheinbar keine Spiegel kennt. Oder anders keine Schatten der eigenen Figur. Das Licht geht durch einen durch und das wars .. Grad bei sowas wären Schattenspiele ganz genial gewesen. In CS:S hat es auch Nachtteile das Schatten fehlen, man weiss nue ob der Gegner nun einen sieht oder nicht.
also reintheoretisch müsste ich auf diesen Post meinen gleich nochmal posten ^^
naja is nu wurscht, du findest es nicht real (was is das scho in einem game ^^), ich dagegen scho... könnt jetz ewig so weiter gehn... einigen wir uns drauf, das wir nicht der selben Meinung sind? )
naja is nu wurscht, du findest es nicht real (was is das scho in einem game ^^), ich dagegen scho... könnt jetz ewig so weiter gehn... einigen wir uns drauf, das wir nicht der selben Meinung sind? )
AoE-Maniac
Lt. Commander
Bei mir gibt es folgendes Problem:
Entwder haben die Gegner gar nicht angegriffen oder gar keinen Schaden gemacht. Ich konnte nicht mal sterben, wenn ich mit dem Raketenwerfer auf den Boden geschossen habe. Nur abstürzen ging...
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt oder ist das normal?
Entwder haben die Gegner gar nicht angegriffen oder gar keinen Schaden gemacht. Ich konnte nicht mal sterben, wenn ich mit dem Raketenwerfer auf den Boden geschossen habe. Nur abstürzen ging...
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt oder ist das normal?
Julexander
Lieutenant
sv_cheats 1 > god
??
??
AoE-Maniac
Lt. Commander
Nein, einfach gestartet, nichts in den Optionen angepasst und auch keine Cheats. Wollte nur mal kurz reinschauen.
Gut 50 % der Gegner bewegen sich nichtmal, sondern stehen nur dumm rum und lassen sich abschiessen!
Gut 50 % der Gegner bewegen sich nichtmal, sondern stehen nur dumm rum und lassen sich abschiessen!