Ich hab 35-60+ FPS mit 6800 GT und 3200+.
Lost Coast ist ein Witz, selten soviel Hype für so wenig erlebt. HDR konnte Far Cry schon vor über 1 Jahr!!!
HL² ist einfach nicht das was man erwartete. für mich ein Flop. CS:S ist sehr gut. DOD:S finde ich auch langweilig, liegt aber vielleicht am DOD Spielprinzip.
Die Hardwareanforderungen sind lächerlich, bei solch einer miesen Grafik. Selbst BF2 ist ein Witz. Die Grafik ist wirklich nicht so toll als dass sie 2 GB RAM und 2x 7800 GTX brauchen würde, dazu noch einen AMD X2 5000+ oder was. Die sind einfach zu dumm zum programmieren, solche Hardwarefresser sollte man ja eigentlich nicht kaufen. Scheint wie bei der Ölindustrie zu laufen, die kontrollieren die Automobilhersteller, deswegen brauchen heutige Autos immernoch so viel Sprit wie vor 20 Jahren. Ich hab einen 3L Lupo, also es geht, dass ein Auto 190 km/h fahren kann und im durchschnitt nur 3 Liter Biodiesel auf 100 km verbraucht.
Genauso ist es scheinbar mit der Hardwareindustrie, warum brauchen wir dauernd die doppelte Leistung um 10% besser zu werden??? Reine Abzocke!