• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen

AndrewPoison schrieb:
also reintheoretisch müsste ich auf diesen Post meinen gleich nochmal posten ^^
Das macht ihn immernoch nicht glaubhafter :evillol:
P.S. Ich sagte nicht das es generell falsch ist nur diverse _einzelne Stellen_ (überlesen?) sehen nicht wirklich so aus. Dafür das sie so unendlich lange dran gearbeitet haben um dieses Miniminiminiminimini-"Level" zu produzieren. Nicht grad Glanzleistung. Wobei ich von Valve eh extrem enttäuscht bin.
Ich rede auch nicht von den Wechseln zwischen einzelnen Szenen, sondern wo eine Steinwand glänzt als würden mich Scheinwerfer blenden .. was ist das? Ein Riff aus Goldbergen? Sinnlose Diskussion aber was solls :freaky:

Wenn man bedenkt dass HL2 quasi "meant to be played with ATi" ist, so passt es ziemlich gut in die Chronolgie. Gemeint ist der Launch der neuen Generation von ATi's Grafikkarten, welche auf dem Papier ja vor einigen Wochen erschienen sind und nun in etwa zeitgleich mit Lost Coast verfügbar sein werden. Lost Coast's HDR basiert auf SM3 soweit ich weiß, welches mit dieser Generation erstmalig unterstützt wird.

Lost Coast war ja schon lange im Gespräch. Jetzt wird mir klar, warum man so lange damit gewartet hat - weil eben ATi auch länger als geplant gewartet hat ;)

@34 @35

Ich habe erst durch FarCry und DoD-Source gemerkt, dass die reale Welt da draußen HDR unterstützt. Sogar mit vollem AA. Schaut mal genau hin!!! ;)

Aber mal im Ernst. Bei LostCoast soll doch nur das Potenzial (<- nach neuer deutscher Rechtschreibung) der HDR-Fähigkeiten dargestellt werden. Außerdem denke ich mal, kann man selber die Werte in der Console abändern.

Solong P.D.

es wird devenitiv mit sm2.0 zu spielen sein!!! man bracuht kein sm 3.0 !!!
Man ´man man einige wollen das net ganz kapieren

Ich finde denn HDR in Lost Coast sehr gut .Leuft auch noch flüssig auf meinem System in 1024 x 768,8xAF und 4xAA alles auf Hoch.Meine Karte zur zeit nicht übertaktet nur die Pipes freigeschaltet mit dem 81.85 Treiber.Die Demo ist zwar kurz aber sehr schön gemacht.Das mit den rumstehenden gegnern wird woll bald über Seam behoben hoffe ich.;)

Hm. Grafisch find ich's ganz nett. Der Effekt ist mir aber etwas zu stark. Dabei ist mir allerdings egal, ob das realistisch aussieht oder nicht. Spiele sind Spiele und sollen meiner Meinung nach nicht die Realität 1:1 abbilden!

Aber bei mir ist die Demo jetzt (bei zwei Versuchen) immer abgestürzt. Nicht der komplette Rechner, sondern ich landete beides mal einfach prompt auf dem Desktop.
Performance geht so, 23-40fps in 1024, 2xAA, 8xAF, alle Details an, mit nem 2600+, 1GB Ram und ner X800Pro.
Aber wie gesagt: konnte spätere Stellen nicht einsehen, weil's spätestens nach den ersten 2-3Combine abegekackt ist :(

hab das level jetzt auch durch ... läuft natürlich auf full details flüssig ...

ist leider viel zu kurz und enttäuschend ... hätte ich mir mehr erwartet nach dem wind was um das level gemacht wurde ...

war nichma nen richtiges level ... kein vorspann warum was wie und wo usw.

wenigstens wars kostenlos ...

wenn die für diese 5 minuten arie geld verlangt hätten wären die auch glaub ich mit knüppeln aus der stadt vertrieben worden..:rolleyes:

Öhm, wie kommt man in die Kirche rein? Über das Gerüßt außen? Komm da nach 5 min spielen irgentwie nicht weiter.

Blutbad schrieb:
es wird devenitiv mit sm2.0 zu spielen sein!!! man bracuht kein sm 3.0 !!!
Man ´man man einige wollen das net ganz kapieren
Zu spielen ja, aber mit optischem Unterschied zwischen SM2 und SM3, WENN und da bin ich mir halt nich ganz sicher, hier SM3 beim HDR zum Einsatz kommt. Im Vorfeld hieß es, dass das Add On SM3 featured.
Dass HDR nicht unbedingt SM3 voraussetzt war eigentlich klar.

Was soll man sagen ? Einfach Schön und es macht lust auf mehr, schade das es relativ kurz ist.

@Zock: Ich kann mich nur anschließen, einfach nur schön.
Übertrieben fand ich das HDR nicht. 30 fps @ 1024x768, 4x aa, 4x af, alles High außer Texture detail (nur Middle), für mein System ok.

Zurück
Oben