• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen

@satis:
Hab ich auch gemerkt, als ich da rumgelaufen bin. :)

Das haben die eben deshalb so gemacht, weil man normalerweise net da rüberkommt. So sparen die sich Arbeit, Texturen, Speicher und Ladezeiten. Tja, da sollten die sich mal ein Beispiel an FarCry nehmen, da kann man überall rumlaufen.

Hab gelesen, dass es bei Loast Coast bei aktiviertem HDR in Verbindung mit ATI-Karten zu Problemen kommen soll (Abstürze, etc.).
Kann das hier jemand bestätigen oder stimmt das so nicht?

@globalplayer: hab ne ati x800 xl und habe keine probleme.... spiel läuft einwandfrei und ohne fehler, auch in vollen auflösungen.... ist vllt treiberabhängig, welche version man verwendet... oder spezielle chips von ati....

grüssle Interceptor

Mir isses einmal abgestürzt - aber kA ob das wegen HDR war.

Soweit ich weiß wurde aber schon wieder ein Update hinterhergeschoben, was Probleme bei Lost Coast beseitigen soll.

bei mir habe ich auch keine probleme es lief von anfang an.

@globalplayer: Mit meiner X800 XT PE ist es bis jetzt noch nie zu Abstürzen gekommen ;)
LC läuft einwandfrei :D

Lost Coast ist so klein frag mich wies da überhaupt zu Abstürzen kommen kann:freak: :D

...also ich bin wirklich enttäuscht...glaub ich hab mindestens 20mal am letzten Speicherpunkt gestartet aber das ist wirklich so kurz!

naja warten wir mal da Addon ab:daumen:

GreetZ

hotfloor schrieb:
Lost Coast ist so klein frag mich wies da überhaupt zu Abstürzen kommen kann:freak: :D

...also ich bin wirklich enttäuscht...glaub ich hab mindestens 20mal am letzten Speicherpunkt gestartet aber das ist wirklich so kurz!

naja warten wir mal da Addon ab:daumen:

GreetZ

lol das soll "NUR" eine Grafikdemo sein... da gehts nicht um gute Story und spielzeit nur die Grafikzählt.. und die haut einen vom hocker

Was für eine Demo von Lost Coast? Lost Coast ist doch lediglich eine kurze, spielbare Grafikdemo, die damals die neuen Features der aufgebohrten Source-Engine aufzeigen sollte. In HL²: Episode 1 kam dann letztlich diese Engine im großen und ganzen zum Einsatz. Als augenscheinliche Neurung ist hier wohl HDR-Rendering zu nennen, was es bei der Ur-Source-Engine noch nicht gab. In der Tat sieht die aktuelle Version der Engine gut aus, aber z.B. Rainbow Six: Las Vegas (Unreal 3 Engine) ist hier dann doch sichtbar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte an Demo, da sie so schnell zu Ende war.
Ich habe R6 Vegas, aber ich finde die Grafik nicht so toll, wie die von Lost Coast! :)
Vllt, da HL ein wenig ScienceFiction oder "Comic" in der Grafik hat, aber so rund und traumhaft sieht R6 Vegas nicht aus...
Sind Episode 1 und 2 (ja, es kommt erst noch) eigenständige Spiele, d.h. benötige ich kein HL2 ?
(Habe es zwar, aber mit meinem alten Account, mit dem ich nur selten online gehe)

Supi..
bin gerade was faul^^: Wann komt Hl2 Episode 2 und wie viel soll es ca. kosten?
Und wie heißt dieses Comicspiel, dass dabei ist? Mir liegts auf der Zunge *g

MfG

Waaas, so spät? :eek:
Wird das eine neue Engine, oder eine nochmals überarbeitete Source Engine?

Team Fortress 2, genau das wars. Soll doch wie CS sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nien, es wird die gleiche Source-Engine sein.
Man kann Team Fortress 2 nicht mit CS vergleichen. Es ist mehr so ein Fun-Shooter mit einer Comic-ähnlichen Grafik!

TheLagg: Naja, die aktuellen Rollenspiele (Oblivion [mit Mods] und Gothic 3 [wenns läuft]) und moderne Shooter (z.B. Prey) haben da schon ein wenig mehr drauf. Trotzdem sieht Lost Coast wirklich fein aus ;)

Zurück
Oben