Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne DLC ja nahezu wertlos und der Season Pass kostet nach wie vor €39,xx, also alles zusammen muss man für BF4 immer noch runde €55 auf den Tisch legen = Lachnummer!
Tja Alan Wake häts Du dir mit der letzten PCGH (11/2014) für 5,50€ schnappen können.
Ansonsten - ich hab mal beim 1. Van Helsing zugeschlagen. Mein Paps braucht Hack and Slay Nachschub. Aber in Summe fand ich zumindest den Steamsale ziemlich entäuschend und von der Aufmachung arg unübersichtlich. K.a. wann ich mich das letzte mal durch eine 18-seitige Liste gescrollt hab.
TWD2 für 11,49 & Darksiders II für 4,49 wurde es bei Steam... Wobei ich mich frage ob Darksiders auf der PS3 besser gewesen wäre.. Vielleicht wird's auch noch Van Helsing I .. aaaah, diese Sucht...
Alan Wake hatte ich mir schon im Komplettpaket im Winter geholt. Daher ist es Fallout GOTY und New Vegas Megapack geworden. Die hatte ich noch nicht. Der Rest in der Liste war nicht so meins. Ansonsten recht maue Angebote, da halt auf ein Themenbereich beschränkt.
Absolut zu empfehlen, hab erst den ersten Teil durchgespielt, war echt spaßig. Für den 2. Teil (den ich schon auf Vorrat hatte) hab ich mir diesmal gleich noch den Inkhunt DLC geholt. Werd ich demnächst dann auch angehen.
Ansonsten ist wenig für mich dabei, bin aber auch nicht so der Horror-Fan. Aber bei 1,50€ für SangFroid musst ichs mir doch mal holen zum ausprobieren.
Was soll diese stupide Verallgemeinerung und zum jetzigen Zeitpunkt nicht verifizierbare Behauptung eines möglichen Status Quo? Ihr wisst NICHT ob diese Angebote die Spieler locken. Sie SOLLEN oder KÖNNTEN die Spieler locken, aber das heisst nicht, dass sie es tun! Angebote dieser Plattformen gibts am laufenden Band, deswegen lockt sowas viele nicht mehr.
Was soll das, Caseking? Aktion bis 02.11.2014 und wenn man auf die 299,90 EUR GTX970 klickt steht da als nächstes 324,90 EUR ??! Professionalität sieht anders aus.
Was soll das, Caseking? Aktion bis 02.11.2014 und wenn man auf die 299,90 EUR GTX970 klickt steht da als nächstes 324,90 EUR ??! Professionalität sieht anders aus.
Absolut zu empfehlen, hab erst den ersten Teil durchgespielt, war echt spaßig. Für den 2. Teil (den ich schon auf Vorrat hatte) hab ich mir diesmal gleich noch den Inkhunt DLC geholt. Werd ich demnächst dann auch angehen.