-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Halloween-Angebote locken Spieler
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Halloween-Angebote locken Spieler
benoetigt
Commander
Ecronika schrieb:Hat einer Erfahrung mit der "cut"-Version von Resident Evil 4 (Ultimate HD PC-Edition bla ...)? Geht das in Ordnung ggü. der Uncut?
Nein geht natürlich nicht in Ordnung. Hol dir einfach die Uncut in irgend nem Keyshop und gut ist.
Killerphil51
Rear Admiral
Ich lasse die ganzen sales jetzt erstmal aus, habe von den vorherigen sales noch einige Spiele die ich noch garnicht gespielt habe da ich zeitlich derzeitig einfach garnicht dazu komme.
Qbix
Lieutenant
Simanova schrieb:Der Sale ist ziemlich schwachsinnig, nur 1 Genre vertreten.
Ja, echt ne Frechheit an Halloween nur ein bestimmtes Genre reduziert anzubieten.
L
Lahatiel
Gast
Sanitarium habe ich mir gegönnt. Das habe ich vor 14 oder 15 Jahren mal angefangen und war superspannend. Leider war meine 3. CD zerkratzt und so konnte ich es nie durchspielen. Das hole ich jetzt demnächst mal nach.
benoetigt
Commander
Gegeben schrieb:Vollkommen sinnloser Sale.
Du bist dich doch sowieso immer nur am beschweren.
Auf diese Sales hole ich mir u.U. auch Spiele nach, wie Sanitarium (Klassiker, empfehlenswert, kam selbst in einem Roman von Stephen King vor, obwohl es nicht von seiner Feder ist!), die ich teilweise vor etliuchen Jahren mal Probe gespielt hatte oder einfach aus der Bibliothek geliehen habe. Auch hole ich Spiele, die ich noch iwo im Schrank vermute, doppelt. Um es zu unterstützen / zu honorieren.
Sanitarium,
Vampire: Bloodlines (GeheimTipp für Deus Ex und andere anspruchsvolle Zocker!!)
Fear 3,
black mirror 3 (nur EN erhältlich)
und Pain Killer Complete Edition
sind es diesmal geworden.
Gerade bei Painkiller hatte ich RIESEN Glück:
Gestern die Spiele in den Steam-Warenkorb gelegt und ich wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich überhaupt welche hole, da ich ebenfalls nur noch sehr selten als Endzwanziger zocke und wahrscheinlich einige eh nur 1-2 Stunden angespielt werden, wenn überhaupt.
Heute schau ich nochmal und sehe: Painkiller Complete Edition hat Steam einfach mal über Nacht entfernt (14 Spiele-Teile für 7 € sind ja auch wirklich, wirklich günstig), aber es war noch im Warenkorb enthalten - Schwein gehabt
Sanitarium,
Vampire: Bloodlines (GeheimTipp für Deus Ex und andere anspruchsvolle Zocker!!)
Fear 3,
black mirror 3 (nur EN erhältlich)
und Pain Killer Complete Edition
sind es diesmal geworden.
Gerade bei Painkiller hatte ich RIESEN Glück:
Gestern die Spiele in den Steam-Warenkorb gelegt und ich wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich überhaupt welche hole, da ich ebenfalls nur noch sehr selten als Endzwanziger zocke und wahrscheinlich einige eh nur 1-2 Stunden angespielt werden, wenn überhaupt.
Heute schau ich nochmal und sehe: Painkiller Complete Edition hat Steam einfach mal über Nacht entfernt (14 Spiele-Teile für 7 € sind ja auch wirklich, wirklich günstig), aber es war noch im Warenkorb enthalten - Schwein gehabt
nintendoluk
Commander
Ecronika schrieb:Hat einer Erfahrung mit der "cut"-Version von Resident Evil 4 (Ultimate HD PC-Edition bla ...)? Geht das in Ordnung ggü. der Uncut? Hätte ich irgendwie Lust und knapp 10€ sind sicher ok ...
Die Deutsche Version is total Frech um die Bonusinhalte (zB. The Mercenaries) gekürzt, da es Capcom ums Geld zu schade war, diese auf Alterseinstufung testen zu lassen.
Ich würd davon abraten, auch wenn die Hauptstory ungekürzt blieb.
Is aber ein Hammer Game, wenn du Möglichkeiten zum Import hast.
Ergänzung ()
.
Ich hab mir die S.T.A.L.K.E.R. Triologie und Resident Evil 5 gegönnt :-)