Sunsheep257 schrieb:
Du weißt aber schon, dass dieses Forum "ComputerBase" heißt?
zB die GTX 960 -
natürlich nur wenn man die Details runter schraubt. Das ist ja aber das schöne am PC - Gaming
Das Problem sind doch eher die Leute, die zuerst auf den Anschaffungspreis schauen und sich von der Werbung leiten lassen, die ihnen ein wundervolles Grafikmonster zum kleinen Preis verspricht und das alles auch noch ohne "PC gefrickel". Aber Hey! So einfach ist die Welt nicht! Wer es einfach haben will und zusätzlich in genuss von Qualität kommen möchte , muss entweder investieren und ne Stange Geld auf den Tisch legen oder ein bisschen nach denken, informieren und Hirn einschalten.
Da braucht man sich im nachhinein gar nicht wundern oder gar beschweren, dass das nicht " nextGen" ist.
Ich sehe heutzutage nur die Wii als einzige richtige Konsole an. Sie ist auch einfach, überzeugt aber mehr mit dem Spielspaß für mehrere Spieler gleichzeitig.
Die anderen versuchen nur noch mit dem PC zu konkurrieren (ja, ich meine einen 800€ PC).
die 960 schafft aber nicht in jedem spiel grafik einer xbone oder ps4 darzustellen
und ich man weiß auch nicht wissen wie es in in 2-3 jahren aussieht
vielleicht kannste mit der graka manche spiele schon garnicht mehr zocken
was mit den konsolen aufjedenfall funktionieren würde
manche pc ports sind aktuell so schlecht das man sie nichtmal mit der absoluten highend hardware gescheit zocken kann
bei der wiiu gebe ich dir recht ist die derzeit beste konsole
"Noch nie war PC Gaming einfacher zugänglich und bedienbarer als heute. Das Preis/Leistungs Verhältnis der Konsolen ist einfach schwach. Die Zeitersparnis von vielleicht 2h beim Aufbau bezahlst du dann mit deutlich teureren Spielen, bezahlten Online-Diensten für die Konsolen um überhaupt Multiplayer spielen zu können und den fehlenden Mögichkeiten das System individuell auf dich zuzuschneiden. Auf lange Sicht hängst du also an einem teureren, geschlossenem System. Herzlichen Glückwunsch. "
die konsolen gibt es schon seit geraumer zeit sehr günstig
sowohl ps4 als xbone gibts schon für unter 300€
ich zb habe für meine xbone mit 2 controllern und forza 5 gerademal 310€ neu gezahlt
und das ist bald ein jahr her also preisleistung gibts da nicht ansatzweise etwas gleichwertiges
das aufbauen eines pc stört mich doch garnicht das macht den meisten sogar spass würde ich mal behaupten
ich habe sogar eine einen ziemlich potenten rechner und trotzdem ich die meisten multiplattform titel
auf der konsole
wenn ich mal schnell ne runde zocken will geht das am halt meistens irgendwie nicht
gefühlt bei jedem 2. spiel das ich starten möchte muss ich erstmal googlen warum es nicht startet (vorallem bei steam)
und so einwandfrei funktioniert das rechner an den fernsehr anschließen mit controller eben auch nicht
schriften sind zu klein und unlesbar trotz 60zoll und viele weitere problem
am pc zu spielen ist alles andere als bequem