Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalo 5 Guardians: Keine Einzelspieler-Erweiterung geplant
Nach aktuellem Stand plant 343 Industries keinerlei Einzelspieler-Erweiterungen für Halo 5: Guardians. Um herauszufinden, wie die mit einem massiven Cliffhanger abgebrochene Erzählung des Shooters endet, müssen Fans daher bis zur obligatorischen Fortsetzung warten.
Das mit dem Cliffhanger war echt keine schöne Sache. Auf der einen Seite mag es Hoffnung für einen Nachfolger geben. Aber, ich weis nicht... Ich bevorzuge abgeschlossene Geschichten. Und dann würde ich mir gerne nochmal so einen teil wie ODST oder Reach wünschen, wo man noch mehr informationen übder Das HALO-Universum erhält.
Die Idee den MP vom SP zu trennen finde ich gut. Gerade wo so oft mit eSports argumentiert wird.
Du hast sowieso zu allem Ja und Ahmen zu sagen. Du findest jedes Spiel großartig, ja wir wissen das. Du bist ziemlich allein was das angeht.
Thema:
Und wenn sie die Geschichte in Halo 6 weiterführen, wird es auch da wieder ein offenes Ende geben. Ähnlich wie bei Assassins Creed, so streckt man das ganze unnötig in die Länge, damit man sich nicht die Mühe machen muss, sich etwas völlig neues auszudenken. Das spart Kosten und Nerven. Ähnlich auch wie bei Metal Gear Solid, nur da ist es zu einem Zwangsende der Geschichte gekommen weil der Vater abgetreten ist. Sowas hätten einige andere Serien auch nötig.
Dann bring du doch diese "negative Kritik". Wenn es ihm gefällt, dann lass ihn doch. Genau dazu ist nämlich ein Forum auch da: freie Meinungsäußerung und Plattform zur Diskussion. Und nein, zur Diskussion gehören nicht Sätze wie: "Deine Meinungen kann man auch unter Ulk verbuchen.", da du hier einfach nur seine Meinung ohne jede Grundlage abwertest.
Hast du denn selbst Erfahrungen mit der Story gemacht? Was gefällt dir denn genau nicht?
Es wird ja auch nicht akzeptiert wenn man Schreibfehler macht und berechtigte negative Kritik äußert. Dafür wird man gleich angegriffen, siehe den Satz mit dem Duden und "Das ist seine Meinung und die hast du gefälligst zu akzeptieren." Ich akteptiere das was ich akzeptieren will, du bist hier nicht mein Vormund. Ich darf zu dir doch auch nicht sagen was du zu akzeptieren hast, richtig? Denk mal über das Zwischenmenschliche nach, falls das für dich existiert.
Und Leute die in einem Forum nur das positive erwähnen, wie sehr ihnen etwas gefällt: Das will erstens keiner lesen und zweitens schadet das dem Forum in irgendeiner Art und Weise, zumindest wenn es jeder tun würde. Und dem Betroffenen raubt das die Glaubwürdigkeit.
Was mir an der Story nicht gefällt ist wie gesagt die ewigen Cliffhänger, genau das was allen anderen Spielern stört. Ich lasse mich jetzt mit euch beiden auf keiner Disskussion ein, weil das sowieso Fliegen klatschen mit dem Stiel ist.
Wo ist denn deine konkrete "negative Kritik" zum Spielinhalt? Bitte komm mir jetzt nicht nur mit dem Ende, ansonsten lach ich mich kaputt.
Und ja, die Basics der deutschen Sprache erwarte ich leider, wenn Deutsch keine Fremdsprache für dich ist. Scheint wohl aus der Mode zu sein.
Manegarm schrieb:
Was mir an der Story nicht gefällt ist wie gesagt die ewigen Cliffhänger, genau das was allen anderen Spielern stört. Ich lasse mich jetzt mit euch beiden auf keiner Disskussion ein, weil das sowieso Fliegen klatschen mit dem Stiel ist.
Im Leben nicht, ich stehe eher viele Dingen kritisch gegenüber aber ich erkenne die Stärken eines Halo 5 an. Ich fange auch nicht an diverse Dinge in den Dreck zu ziehen und jedem Forumsuser eine (meine) Meinung aufzudrücken.
Das Ende von Halo 5 lässt eben Freiräume, das war eben mein persönlicher Eindruck.
Ergänzung ()
Manegarm schrieb:
genau das was allen anderen Spielern stört. Ich lasse mich jetzt mit euch beiden auf keiner Disskussion ein, weil das sowieso Fliegen klatschen mit dem Stiel ist.
Ok, deine Meinung ist repräsentativ für alle anderen Spieler auf der Welt?
Mich interessiert es NULL wer seinen Hass und Frust in die Metacritics reinschreibt und bei der 5. Fortsetzung auf die große Offenbarung gehofft hat. Oder aber über den fehlenden Splitscreen nicht hinwegkommt weil sie vor x Jahren mit ihren Homies und Studienkollegen auf dem Sofa richtig Spaß hatten.
Heute sitzen sie alleine hinter ihrem Internetzugang und lassen ihrem Frust freien Lauf.
Wir sprechen uns wieder wenn Mass Effect:Andromeda erscheint und die Hardcore Fans dann ihren Bullshit überall platzieren müssen weil es eben kein Mass Effect 4 wurde nach ihren Vorstellungen und Erwartungen, die Jahre zurückliegen.
Wir sprechen uns wieder wenn Mass Effect:Andromeda erscheint und die Hardcore Fans dann ihren Bullshit überall platzieren müssen weil es eben kein Mass Effect 4 wurde nach ihren Vorstellungen und Erwartungen, die Jahre zurückliegen.
Ich glaube 'ne Menge Leute werden ME4 einfach nicht kaufen, weil sie EA das Ende von ME3 nicht verziehen haben. Ich inklusive. Uns kann es daher egal sein was sie in ME4 machen, es kann werden wie es will, interessiert mich null, es wird boykottiert und fertig
Könntent ihr mal bitte aufhören über das Ende von halo 5 zu reden es gibt vielleicht ein paar Leute die noch nicht das Vergnügen gehabt das Ende zu sehen.
Zum Thema
Ich persönlich finde es schade, dass man immer mehr in Richtung Multiplayer geht.
Ich habe das Gefühl, dass keiner großen Publisher keine Ahnung, Geduld und mühen haben um eine gescheide Story zu schreiben! Beim Multiplayer braucht man nur ein paar maps, Waffen ein skillsystem und fertig ist das Game kaum Aufwand für maximalen Gewinne!
Wobei man das auch nicht pauschalisieren kann, zB sind die Kriegsgebiet Karten sehr clever designed worden. Musst mal drauf achten bei bestimmten Positionen wie es sich mit der Sicht etc. verhält.