Jetzt zwar kein richtiges Handwerker Problem, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt
Habe Brandlöcher vor meinem Bett.
Aber vor meinem Bett ist auch mein Tisch mit PC etc.
Brandlöcher sind eingebrannt in Lenoleum PVC, also sehr hässlich und schwarz (Gibt es hier eine Möglichkeit, sie vllt. irgendwie abzupinseln ?)
Hier eine grobe Skizze:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roomqtgm94bhfl.png
Braun = Tisch, Blau = Bett, Rot = Brandlöcher
So, bloß ist da das Problem, dass direkt bei den Brandlöchern im Bett eine SChublade ist.
Diese ist total unabhängig vom Bett, also praktisch ein Kasten, der kein DAch hat aber auf 4 Rollen steht.
Wenn ich also jetzt irgendeinen Teppich vertikal als eine Art Streifen auf den Betroffenen Bereich lege, dann wäre es problematisch mit der Schublade, weil sie dann erst über den Huckel müsste mit den Rollen.
Also müsst man auch praktisch unten, im inneren des Bettes den Teppich nach verlegen, damit auch die hinteren Räder und somit alle 4 Räder erhöht sind, aber dann ist das Gestell vom Bett wieder zutief und die Schublade würde dann ständig am Bettgestell reiben.
Auch will ich dann wenn ich vom einen Tisch zum anderen Tisch hinrolle, nicht mit dem Rollstuhl daran gegenstoßen und dann erst über die "Erhöhung" drüber müssen, sowas hat mich schon immer tierisch genervt.
Habe mir auch schon überlegt ne PVC Folie vom halben Bett bis hin zur Wand des Schreibtisches zu verlegen, aber hier ist das PRoblem : Transparent ist schön und sieht auch gut aus, bloß sieht man dann ja trotzdem noch das Problem durch.
Also farbige Folien gibt es, sind aber zu klein, bräuchte schon so 240x240 und die einzigen großen und einfarbigen sind schwarz und auch für Teich-Anlagen
Daher meine Frage, was für Ideen habt ihr hier ? Ich denke wirklich am einfachsten wäre es die Brandlöcher schön abzukleben, aber womit :?
Edit :// hier ein foto von den Brandlöchern + die Spalten die von der Schublade zum Bett über bleiben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161029183045ul1h0dyqms.jpg