lord-of-fire
Banned
Silikon! Ähnliches Problem hier so gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorle schrieb:Mein Keramik Stand-WC ist mir leider kaputt gegangen. Also neues gekauft, aufgestellt etc. und mittels Anschlussstutzen bzw. Bogen mit dem Abflussanschluss im Boden verbunden. Ich muss allerdings direkt am WC einen 90Grad Bogen anschließen und der sitzt ziemlich stramm. Am unteren Anschluss unten tropft es nun, wenn man spült. Der Vorbesitzer hatte noch so eine Masse drum gemacht die aber sehr porös war.
Dichtungsmasse-Fermit?
Aber die bleibt ja elastisch und hält die wirklich dicht auch wenn ich die auf die Gummimanschette schmiere?
Oder einfach noch Silikon nehmen?
Ja, sowas sollte passen. Wobei ich persönlich jederzeit wieder zu Hansgrohe greifen würde. Ich hatte auch schon Grohe, aber die sind m.E. qualitativ nicht so gut wie Hansgrohe.Tourgott schrieb:Wahrscheinlich sind dann die Brausegarnituren das richtige? https://www.reuter.de/grohe-grohthe...hermostat-brausebatterie-h-900-mm-a527389.php
Da sollte alles dabei sein, nehme ich an?
Extrema schrieb:Klar mit Dichtmasse und Silikon herum murksen weil man zu blöd ist ein WC zu Montieren.
Vielleicht solltest du einfach einen „Gas und Wasser Installateur“ anr
Thorle schrieb:Schlechte Laune?
Vorher war es auch zusätzlich mit einer Masse abgedichtet. Aber Hey, wenn du so ein Vollprofi bist....
Für dich bin ich anscheinend Blöd aber habe es auch so hinbekommen.
Genau, und Brause, Spülmaschine, Armatur anschließen sollte auch nur vom Fachmann gemacht werdenExtrema schrieb:Ich kann nur jeden Raten wenn es in der Wohnung ist am besten die Hände von der Wasser Ver- und Entsorgung lassen.