Extrema
Ensign
Scheitel schrieb:Genau, und Brause, Spülmaschine, Armatur anschließen sollte auch nur vom Fachmann gemacht werden
→ Dazu kann ich aus dem beruflichen Fundus etwas erzählen bezüglich das Anbringen von Armaturen . In diesem Fall war es im Badezimmer die Waschtisch Armatur welche selber Angebracht wurde und 1 Woche Problemlos Funktioniert hat. Die Leute sind dann in den Urlaub gefahren und wurden nach 3 Tagen wieder zurück gerufen, da es einen nicht Unerheblichen Wasserschaden gibt.
Die Flexverbindung ist am Eckventil einfach heraufgerutscht weil sie nicht komplett eingeschoben wurde da zu Kurz und die Mutter auch nicht richtig fest angezogen wurde. Kostenpunkt Armatur vom Baumarkt 110,00 DM + 200.000 DM Schaden und eine Versicherung die nicht Zahlt weil Pfusch... UNBEZAHLBAR
Die Arme Sau die darunter gewohnt hat und sich ab da eine neue Bleibe suchen musste weil die Wohnung unbewohnbar war. ←
Wenn Ihr hier das selber könnt und selber Verantwortet bei einem Schaden toll. Ich Persönlich würde es keinem anderen Raten so was selber zu machen.
Ich hab da noch eine Geschichte in welcher ein Amateur, ein Durchlauferhitzer und ein Mädchen unter einer Dusche vor kommt… die hat das zum Glück überlebt. Der Amateur hat auch alles selber gemacht, die Armatur den Durchlauferhitzer und die Duschwanne leider vergessen die Erde zu setzen… Amateure halt.