K
knoxxi
Gast
lord-of-fire schrieb:Kreuzlinienlaser
und wie sieht es mit leihen/mieten aus? Gibt hier viele Möglichkeiten, als Beispiel Obi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lord-of-fire schrieb:Kreuzlinienlaser
lord-of-fire schrieb:Also jetzt mal von den knapp 60€ für den quigo ausgehend, wäre es wohl ziemlich bescheuert, eine Tagesmiete von 18€ für nen Kreuzlinienlaser auszugeben und dafür noch in der Gegend rumfahren zu müssen für Abholung und Rückgabe.
Na gut, ich hätte besser geschrieben, daß ich öfter mal einen brauche.knoxxi schrieb:„ich brauche einen“ bedeutet natürlich exklusiv kaufen
wohl doch nicht ganz von der Hand zu weisen.knoxxi schrieb:dann formuliere deine Frage doch einfach zukünftig eindeutiger.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie beokemm ich die Kabel aus dieser Klemme gelöst?
lord-of-fire schrieb:Ich brauche nix besonders tolles. Muß bloß eine waagerechte Linie an die Wand projizieren.
Was ist zu empfehlen und was eher nicht?