Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHandynummern gegen Geld: Daten von 487 Mio. WhatsApp-Nutzern zum Verkauf
Richtig 👍 Datenschutz ist da so gut wie nicht mehr vorhanden. War damals einfach nicht mehr mit den Vereinbarungen bzw. AGBs einverstanden. Besser man nutzt solche Datenkraken nicht.
Und wenn man es nicht mehr nutzt sollte man vor dem löschen der App auf alle Fälle den Account löschen.
Gibt ja immer wieder diese Enkeltrick Masche, wo man einen Anruf oder Whatsapp bekommt, wo sich jemand als ein Verwandter oder bekannter ausgibt, um dann Kohle abzupressen. Mit einer solchen Nummern Datenbank wird sowas vermutlich deutlich einfacher. Werbe Anrufe und Werbe Whatsapps werden dann wohl auch zunehmen.
Mein Traum wäre es irgendwann Handy Alias Nummern zu haben. Quasi sowas wie Mail Alias nur für Handynummer. Eine Hauptnummer mit generierbaren Unternummern. Dann kann man jedem Kontakt oder Firma eine eigene Nummer geben. Zu einem sieht man bei einem Leak, wo es war und zu anderen kann man diese Nummer dann einfach wegschmeißen und eine neue generieren.
Mich ebenfalls, deshalb willkommen bei Threema!
Ich bin bis jetzt zum Glück von scam anrufen verschont geblieben.
Die Videos mit dem Stimmverzerrer und den indischen Kollegen finde ich aber dennoch witzig @kitboga
Leute... Es ist ne Liste mit Nummern. Ohne Namen oder andere Daten. Will jemand so ne Liste? Die bekommt man geschenkt, da sie schlicht und einfach nichts wert ist.
Psssst! Sonst merken sie noch, dass sie sich ganz umsonst fürs Meta-/WhatsApp-Bashing aufgeplustert haben, wie sollen sie denn sonst entspannt ins Wochenende starten?🤫
...und die, die nicht im Telefonbusch stehen wollten, konnten sich austragen lassen - mal versucht das bei FB & Co. zu machen?
Davon ab, wenn es sich ausschließlich um aktive Nummern von FB/WA handelt, dann kann ja nur FB/WA daran schuld sein. Schließlich haben sie die Daten entweder anderen zur Verfügung gestellt oder eben sich beklauen lassen. Beides ein Versäumnis.
Ausprobieren? So viele Telefonnummern gibt es schließlich nicht, durch Ausschließen von nicht existierenden Vorwahlblöcken fällt einiges weg. Und den Rest kann man ein Skript mit ein paar AWS-Instanzen munter durchprobieren lassen - wenn es ein paar Monate dauert... na und? Das hindert Leute, die Missbrauch machen wollen, nicht.