Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Handys und Smartphones: Welches war euer erstes Mobiltelefon?
- Ersteller SVÎN
- Erstellt am
- Zur News: Handys und Smartphones: Welches war euer erstes Mobiltelefon?
Sternengucker80
Commander
- BeitrÀge
- 2.392
Also ein Siemens S3/S6 empfand ich auch als Knochen. In eine Hosentasche, passte es nicht, das kam erst mit Nokia 81/8210, usw. . Heutige Smartphone, sind auch wieder Knochen. Zwar nicht so dick, aber LĂ€nge und Breite. Zumal sie nicht so stabil sind, wie frĂŒher đ
cruse
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.883
War auch mein erstes.Standard1507 schrieb:Erstes Handy war ein Siemens C10D mit Prepaid Karte.
Das zweite war glaub ich ein s25.
Danach weiĂ ich's nicht mehr.
dernettehans
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.424
So mir ist endlich eingefallen wie die Marke hieĂ Sagem. Keine Ahnung wieso die in der Liste fehlt, das hatte damals doch jeder. Sagem 939 glaub ich, meist in CallYa prepaid Tarifen.
Schwobaseggl
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.129
Mein erstes Handy war ein Alcatel one Touch. Von meinem Eltern stilecht mit einer GĂŒrtelledertasche ĂŒbernommen. Mein Vater meinte damals in der Hosentasche wĂ€re die Strahlung zu "ungesund"...
Die ersten richtigen Handys mit denen es richtig bei mir los ging waren dann die Sony Ericsson Walkman Handys wo man aufschieben könnte, geile Dinger.
Mein erstes Smartphone war ein Motorola defy, Akku war stĂ€ndig leer und dieses Schrotthandy hat sich stĂ€ndig aufgehĂ€ngt. Irgendwann mein zorn auf StĂŒck Technik Schrott so groĂ, das es rituell zerstört werden musste.
Die ersten richtigen Handys mit denen es richtig bei mir los ging waren dann die Sony Ericsson Walkman Handys wo man aufschieben könnte, geile Dinger.
Mein erstes Smartphone war ein Motorola defy, Akku war stĂ€ndig leer und dieses Schrotthandy hat sich stĂ€ndig aufgehĂ€ngt. Irgendwann mein zorn auf StĂŒck Technik Schrott so groĂ, das es rituell zerstört werden musste.
leckerbier1
Commander
- BeitrÀge
- 2.475
Mein erstes Telefon war das Motorola Razr von glaube 2003.
Eddy021771
Ensign
- BeitrÀge
- 226
Nokia PT11 in TĂŒrkisgrĂŒn mit dicken fettem EPlus Label noch drauf, da hat die Minute noch 1,99 Mark ( ja das waren noch DMark Zeiten) gekostet.
LucasAppelmann
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 764
Nokia 5130 - ich war damals bei ePlus. Vor ein paar Wochen habe ich das ungebrauchte schwarze Express-On Cover entsorgt, denn ich hatte direkt nach dem Kauf das originale durch ein rotes ersetzt.
- BeitrÀge
- 23.259
Bei mir war es ein Nokia. Ich meine 1993/4. Es war ein Nokia 2110 wenn ich richtig zurĂŒck denke. Mein letztes normales Phone war ein C910 von Sony Ericsson. Mit fetten Display und 8MP CAM. Funktioniert noch heue einwandfrei. ich nutze das als Wecker am Bett. Weil das auch im ausgeschaltetem Zustand bei der Weckzeit automatisch an geht. Und der Akku ist noch so gut das ich dadurch vielleicht 3x im Jahr aufladen muss. Einfach TOP das Teil.
MfG
MfG
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 10.708