News Happy Birthday, Firefox!

Happy B-Day Firefox!

ghostbird20 schrieb:
Wuste garnicht das FF am dem gleichen tag Geburtsag hat wie ich.
Auf jedenfall weiter so FF FTW.

lordnaikon schrieb:
cool ich hab zusammen mit FireFox geburtstag :)

Osirius schrieb:
Toll ... ich hab heut auch Geburtstag! ... ^^

OT: Auch meinen Glückwunsch an die CB'ler :)

@Topic:

Happy Birthday lieber Feuerfuchs, ich nutze dich auch seit der 0.6er Preview (die ja noch Firebird hiess) und kann mich bis heute prinzipiell nicht beklagen.

RubyRhod schrieb:
Gratz, alter Fuchs.

Nur könntest du mal wieder etwas abnehmen... bist n bissel dick geworden. :rolleyes:

Nur in dieser Sache pflichte ich RubyRhod bei. Mit den Versionssprüngen hat er einiges zugelegt!

Und ich muss sagen, dass er sich seit Mitte 2004 hinter Opera (damals Version 7.52) als Zweitbrowser eingereiht hat!!

Häppie Bürste Ferierfuchs!

Edith meint, dass es der heiße Fuchs geil findet benutzt zu werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
GRATULATION an einen tollen Browser ...

Ich bin seit der Version 0.9 dabei und finde ihn immer noch ERSTE WAHL !!

Eine tolle Leistung des Mozilla Teams .... DANKE dafür.

Gratz Firefox!

Fast seit Anfang an bei mir in Benutzung! Danke dafür.

Hach, lang ists her... hab damals sogar Firefox 0.2 und 0.3 genutzt... damals hieß er noch Phoenix ^^

Glückwunsch, auch wenn ich ihn nicht nutze (sondern Opera)
Er hat geholfen, die unerträgliche Dominanz des IE zu beenden und somit MS gezwungen durch Innovation wieder aufzuschließen, was am Ende für alle Benutzer nützlich ist

Wenn ich diese 5 Jahre alten News sehe (neben der FireBird News), dann wird mir doch wieder bewusst, wie lange das schon her ist :D

Da gabs noch den nForce 2 Chipsatz
Gott, fliegt die Zeit! So'n Teil arbeitet noch in einem meiner Rechner und es kommt mir vor als hätt ich den erst gestern zusammengebaut ;)

Ich benutze ihn zwar nicht, tr:Dtzdem Glückwunsch!

Ich nutze den FF seit Ver. 1.0, war vorher unsicher, konnte dan aber nicht mehr ohne FF, wohl aber ohne IE ^^

Alles Gute lieber feuer Fuchs ;)

Früher fand ich es immer fürchterlich, wenn irgendwelche FF auf dem Rechner hatten, weil ich nicht richtig damit zurecht gekommen bin... heute ist er eins der ersten Programme, die auf einen Rechner drauf kommen^^

Grüße
jusaca

Da kann ich nur sagen: Alles Gute und weiter so! Mein Bruder nutze zuerst Netscape 7.0 und stieg dann auch auf Firefox 0.7 um...

Aber ich wundere mich wirklich warum alle immer so über den armen Internet Explorer schimpfen. Ich nutze ihn seit Version 4.0 und war mit allen Generationen immer höchst zufrieden (und jaaa, auch mit dem 5er und 6er).

Was sind die Kritikpunkte?

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you.. Happy Birthday... Happy Birthday... Happy Birthday tooo youuuuu :o)

Super schneller, flinker Fuchs. Benutze den auch seit Vers. 1.0 und da war er noch ganz klein und konnte dem IE nix anhaben, aber jetzt kann man ohne Fuchs nicht mehr auskommen.

Zurück
Oben