Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-=|Daywalker|=-
Captain
Auch von mir alles Gute!
Wohnst aber leider 400km zu weit weg... :-|
greetings,
Frank
Wohnst aber leider 400km zu weit weg... :-|
greetings,
Frank
Leider bin ich keiner der netten Herren mit den Fummeln an, hier kannst Du mich bewundern. Danke für die guten Wünsche auch den anderen!lufkin schrieb:Glückwunsch auch von mir...
sag ma is das deine kneipe werkam?
falls ja, gib´s zu du bist auch auf dem bild der netten herren in den orange/schwarzen fummeln
cu all
lufkin
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Werner, Du alter Sack.
Alles liebe und juute wünscht herzlichst der ebenfalls alte Sack aus Westfalen.
Und weil Du was ganz besonderes bist, wird dieser Thread nicht mit dem SammelThread zusammengefügt. Das wird die Ausnahme sein.
Und weil Du was ganz besonderes bist, wird dieser Thread nicht mit dem SammelThread zusammengefügt. Das wird die Ausnahme sein.
Y
Yamazaki
Gast
Das ist gut, dann können wir diesen Thread nächstes Jahr wieder verwenden.
FreddyMercury
Rear Admiral
Natürlich auch Glückwünsche von mir :
Shadow86
Rear Admiral
Respekt!
Der Mann, der bestimmt schon jedem in diesem Forum mindestens 1. Mal geholfen hat, hat heute Geburtstag!
PARTY!
Alles Gute für's neue Lebensjahr und viele weitere Posts! (das erledigst du ja Tag für Tag von alleine!)
Nochmals alles Gute an das Geburtstagskind!
Wünscht
Shadow86
Der Mann, der bestimmt schon jedem in diesem Forum mindestens 1. Mal geholfen hat, hat heute Geburtstag!
PARTY!
Alles Gute für's neue Lebensjahr und viele weitere Posts! (das erledigst du ja Tag für Tag von alleine!)
Nochmals alles Gute an das Geburtstagskind!
Wünscht
Shadow86
TeddyBiker schrieb:moin moin Werner, Du alter Sack.
Du bist ja auch nicht jünger, also werf mal nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt. Nun kommen mir schon fast die Tränen, bei soviel Anteilnahme. Danke nochmals an alle die mit mir fühlen.
PS: Wenn ich schon jedem 1. Mal gehölfen hätte, würde ich ja schon mindestens 10.000 Posts haben.
Zuletzt bearbeitet:
Toengel
Commander
Tachchen,
auch alles Gute vom Toengel... Wenn ich nen Geburtstagspatch haette, wuerdest du ihn als Erster bekommen *hihi*...
Toengel@Alex
auch alles Gute vom Toengel... Wenn ich nen Geburtstagspatch haette, wuerdest du ihn als Erster bekommen *hihi*...
Toengel@Alex