Hardcore Gaming PC

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Und nochmal: Bau den Rechner selbst! Für den Kühler wirst du sowieso das Board ausbauen müssen, die Sache ist viel zu fummelig.

Ich würde auch raten ihn selber zusammenzubauen, das macht sogar Spaß und es ist kaum schwieriger als Lego mit den richtigen Anleitungen.:D

FireShot Pro Screen Capture #015 - 'hardwareversand_de - Mein Warenkorb' - www_hardwareversand_d.pngFireShot Pro Screen Capture #016 - 'Amazon_de Einkaufswagen' - www_amazon_de_gp_cart_view_html_r.pngFireShot Pro Screen Capture #017 - 'ALTERNATE' - www_alternate_de_html_cart_html.png

passt jetzt alles?
ich baue selber zusammen

Ich selber erkenne da keine Unstimmigkeiten zumindest bei den Komponenten die für den Rechner (sowie Ansteckmicro und Stereokopfhörer) sind, wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.

Die Soundkarte vielleicht in eine ESi Prodigy wechseln. Die hat dann auch einen KHV für den DT 990

Hat die DGX auch.

Deswegen intern anderem darum ist die Dgx Standardempfehlung im unteren Preisbereich.

Österreich

ja das weis ich alles, aber auch wenn man über amazon.at reingeht zeigt es die produkte an
die Kopfhörer bestelle ich eben ein ander mal

kannst du mir einen ram von hwv empfehlen?
den gibt es zwar auf hwv aber ohne liefertermin (nicht auf lager)

und weist du auch eine gute wlan karte von hwv?
genau die gibt es nicht

Bestell doch einfach über Amazon.at!

wie gesagt
amazon.at gibt es nicht
wird nur weitergeleited
kommen trotzdem auch die artikel die nicht nach AT versendet werden können
ich bin über amazon.at reingegengen

Dann bestell den Hörer bei Thomann und such dir eine andere Quelle für das Mikro!

Zurück
Oben