Hardcore Gaming PC

Thomann ist nicht umsonst Marktführer der Branche, europaweit, über 350Mio Jahresumsatz.

Den Speicher und das Mikrofon könntest du bei Alternate.at bestellen

Weil Thomann beim Service und versandgeschwindigkeit nur mit Godlike beschrieben werden kann. Die arbeiten beispiellos gut.

Nach At ist das sehr günstig. Innerhalb Deutschlands kostet der Versand nichts.

ist schon bestellt bei Thomann

fehlt mir nurnoch RAM und WLAN

kann mir jemand was von hardwareversand empfehlen?
Möchte nicht nochmals versandkosten bezahlen

Mit solchen Versandkosten müssen wir Österreicher eben leben. Oder im Inland bestellen, was auch nicht immer günstiger ist...

Einer der besten Shops bei uns in AT mit Gratisversand ist e-tec.at
Außer bei Speicher fast immer der Günstigste, ich bestelle so ziemlich alles da. Dauert halt meistens ein paar Tage langer...

ich brauche hald wlan
muss nicht schnell sein oderso
nur für internet surfen falls ich bei einem freund bin

und unseren wlan drucker

wlan rooter von uns ist 2 stöcke weiter unten wegen der Reichweite
Ergänzung ()

Ichieve schrieb:

ist aber nicht lieferbar derzeit
Ergänzung ()

habe derzeit dem im warenkorb

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=101538&agid=1147

Hier stand mist.

Ichieve schrieb:
Kannst du sicherlich nehmen. Aber ich weiß nicht wie gut die Leistung davon ist leider.
Ansonsten wenn ich das Kabel nicht stört kann ich dir den hier empfehlen. Ich benutze ihn und der ist von der Übertragungsleistung das beste was ich bisher hatte.
1 x TP-Link TL-WN822N, 300Mbps, USB 2.0

Das ist perfekt! :D
Kann ich am lapetop auch verwenden :D
Danke

Ichieve schrieb:
Kannst du sicherlich nehmen. Aber ich weiß nicht wie gut die Leistung davon ist leider.
Ansonsten wenn ich das Kabel nicht stört kann ich dir den hier empfehlen. Ich benutze ihn und der ist von der Übertragungsleistung das beste was ich bisher hatte.
1 x TP-Link TL-WN822N, 300Mbps, USB 2.0

Kann man auch machen, ob es aber so gut ist wie die WLAN Karte für 30€ von Gigabyte kann ich nicht sagen, denn mit der kam ich auf dem Niveau was ich sonst mit einem LAN Kabel hätte.

@grenn

Ich weiß leider nicht wie gut die interne Karte ist aber mit dem "Stick" bin ich bisher besser gefahren als mit allem anderen was ich hatte. Die Übertragunsleistungen sind wirklich erstaunlich. Ob deine interne Karte noch bessere Leistungen vollbringt weiß ich nicht.

Wie langsam ist das denn und was für eine Internet Leitung ist vorhanden?

Zurück
Oben