Hardware Versand

Chfey1985

Cadet 3rd Year
Will mir demnächst einen PC im wert von 1400 € kaufen. Jedoch weis ich nicht wo ich am besten bestellen soll.
Hardware Versand ist sehr günstig jedoch läst die Kundenberatung zu wünschen übrig. Hab jetzt schon mehrere male ne email an deren Serviceadresse geschickt jedoch kam nie ne antwort zurück.
Dies spricht ja nicht grade für ein zuverlässiges Unternehmen.

Könntet ihr mir besser und genauso Preisgünstige Anbieter nennen oder kann ich bedenkenlos bei Hardware Versand bestellen.

Alternate. Und jetzt sag nicht "öh, voll doof, die sind teurer". Du willst Service? Dann musst Du auch damit leben, dass Service Geld kostet. ;)

Ja ok das stimmt schon das service teuer ist aber ich geb nicht für service 30 % mehr geld aus da kann einer sagen was er will.
Ich wollt halt mal wissen ob es jemanden gibt der mit Hardware Versand schon einige erfahrungen hat .
Ob gute oder schlechte.
Alternate da muss ich dir natürlich recht geben haben mit sicherheit einen der besten wenn nicht sogar den besten Kundenservice

Schon mal die Boardsuche benutzt? Da kannst Du Dich irre lesen mit Erfahrungen zu Hardwareversand. ;)

Es gibt auch noch andere Händler mit gutem Service die nicht so extrem teuer wie Alternate sind auch "kleinere" Geschäft die einen guten Service bieten wenn du "soviel" Geld investieren willst.
Suche dir doch möglichweise vor Ort einen Händler dann hast auch den direkten Kontakt oder halt einen guten im Netz aber nicht unbedingt ALTERNATE.

fritte76 schrieb:
Es gibt auch noch andere Händler mit gutem Service die nicht so extrem teuer wie Alternate ... oder halt einen guten im Netz aber nicht unbedingt ALTERNATE.

Und welche Alternativen schlägst Du konkret vor?

Ich schlage dir z.B Mix Computerversand vor. Hab bei denen selber schon oft was bestellt und musste sogar schon eine defekte Festplatte reklamieren. Danke beigelegtem Formular war das alles total unstressig. Die Preise liegen meist so im Mittelmaß bei den Shops. Ansonsten wäre noch Mindfactory ne Alternative.

Zurück
Oben