Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHardwarespezifikationen des Razer „Fiona“ bekannt
Seit längerer Zeit arbeitet Razer an einem Gaming-Tablet mit der Bezeichnung „Fiona“, das x86-Spiele wiedergeben soll. Nachdem Anfang Oktober die Planungsphase mit groben Schlüsselmerkmalen abgeschlossen wurde, hat das Unternehmen nun mit Hilfe von Nutzer-Feedback über soziale Netzwerke die Hardwareausstattung eingegrenzt.
"was dem Gerät auf Wunsch ein zivileres Aussehen verpasst."
Das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht. So richtig zivil sieht das Ding ja nicht aus.
Ob sich dafür wirklich Käufer finden werden wage ich zu bezweifeln ... Allein der Preis, wie auch das Gewicht sind für mich schon ein komplettes NoGo :/
Ich will mal einen Gamer sehen, der das Kilo mehrere Stunden in den Händen hält
Ich möchte nicht mit 1,3 Kg in der Hand lange sitzen. Das Ding ist genauso hässlich, wie nutzlos und überflüssig. Wer hatte nur diese Schwachsinnsidee bei Razer? Mein iPad ist auf Dauer schon schwer genug, sodass ich es irgendwo ablegen muss.
1.299 respektive 1.499 Flocken für durchschnittliche Grafikeinstellungen nur damit mans mit sich herumschleppen kann (schleppen ist hier wohl auch wörtlich zu nehmen bei dem gewicht)?!
Wieso sollte ich mir für den Preis eines ordentlichen Zock-Rechners inkl. Monitor und Periperie so eine Gurke holen, um Spiele mit miserabler Auflösung, magerer Hardware, verpackt in einem hässlichen gut eineinhalb Kilo-Klotz spielen zu können, die für PC mit Maus und Tastatur optimiert sind?
Die einzige Möglichkeit dir mir spontan einfällt das Teil auf Dauer zu bedien ist, das Display auf die Knie zu legen sodass die Knüppel frei in der Luft sind...
Wer hat da bei Razer aktuell eigentlich diese total abgespacten Ideen?
Erst ein schwarzes MacBook Pro mit Touchpad an der rechten Seite und 10 Tasten bei denen der Hintergrund geändert werden kann incl. einer 660M für tausend millionen Euro (bzw. Dollar, gibt es ja zum Glück nicht hier).
Und nun ein "Gaming"-Tablet...
Ich stimme dem Doktor dabei total zu. Selbst ein iPad ist auf Dauer kein Fliegengewicht.
Außerdem sieht das doch total behindert aus, wenn man damit in der Bahn sitzt.