C
Cheetah1337
Gast
Jaaaa produzieren wir einfach Müll? Wie KRANK ist unsere Welt bitteschön? Funktionierende Geräte werden einfach "soft" geschrottet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xuserx schrieb:@Atent123
Woohoo, es gibt sogar kostenlose Nachfolger für User, deren Produkte noch im Supportzeitraum liegen. Andere bekommen immerhin einen Gutschein für den Nachfolger.
TenDance schrieb:Dieser Cloudbullshit wird langsam nervig.
NobodysFool schrieb:Ja das liebe Internet. Und es wird noch schlimmer werden.
Zudem möchte ich meine Filme auch ansehen können, wenn grad keine Internetverbindung vorhanden ist.
Ja sicher, Streaming ist teilweise schon nett, man kann auf die schnelle mal eben einen Film gucken den man nicht hat. Aber eigentlich größtenteils Vorteilhaft nur für die Anbieter und die Filmindustrie. Und das dicke Ende wird noch kommen, denn das wird irgendwann heißen, dass es gar keine physischen Datenträger mehr zu kaufen gibt. Dann gibt es nur noch den Stream. Dann habe wich wirklich nur noch ein Nutzungsrecht, das mir jederzeit wieder entzogen werden kann - im Gegensatz zur Bluray, die in meinem Regal steht.
Fun_King2k schrieb:Bin verwirrt...
Ist das auch der Hub von der Harmony Elite?!?
Oder versteh ich was falsch?
Danke
Das deutsche Rechtssystem kennt keine Sammelklage.Unbekannter-Nr1 schrieb:Bevor wieder alle nach Sammelklagen schreiben, muss man denn das Softwareupdate machen, oder funktioniert der Link nicht ohne Internet?
lejared schrieb:Und das, meine Damen und Herren, wird in den nächsten Jahren bei an Internetdienste gebundenen Geräten reihenweise immer wieder passieren!.
Demnächst werde ich mich aber mit Open-Source Gerät und einer lokalen Steuerungsbox beschäftigen.
bytewarrior schrieb:Da lob ich mir doch die "gute, alte, raubmordkopierende" Content-Mafia - ne MKV/MP4 auf nen XL-TeraByte-Datengrab geht (zumindest mit Strom) eigentlich immer, und dank HEVC braucht man auch keine 50 GB, sondern 5 GB (bei fast 95% der ursprünglichen Bildqualität)...
NobodysFool schrieb:Und jetzt kommt das Beste. Es gab zwar meines Wissens aktuell noch keinen solchen Fall, aber wir werden darauf warten können: ich habe also besagten (gekauften) Film in meiner Bibliothek. Der/die Rechteinhaber streiten sich aber jetzt um Details/Lizenzen, oder schämen sich jetzt einfach dafür diesen Film je veröffentlicht zu haben. Und schwupps, verschwindet dieser Film aus meiner Bibliothek.
WhyNotZoidberg? schrieb:echt eine frechheit, wenn man bedenkt das liegt nur daran, dass logitech einfach nur will, das man das neue produkt kauft. und die "entschädigung" von läppischen 35% auf den uvp ist eigentlich eine verhöhnung der betroffenen kunden.
Naja, eigtl nicht. Ein technisches Equipment, dass je nachdem fast 10 Jahre alt ist mit 35% Uvp zu vergüten, ist kein schlechtes Geschäft, zumindest ohne Tricks nicht, also die Uvp während der anfangs mit hauptlaufzeit.