Blutschlumpf
Fleet Admiral
Und ganz wichtig: Streaming braucht mindestens Windows 7, auf XP geht's nicht (wollte darüber nen Rechner für alte Games bauen, die Kompatibilitätsprobleme mit neuen OS haben).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luke S. Walker schrieb:Hast du auch die Streaming Option im Steam Clienten am PC eingeschaltet?
TitoP schrieb:Besteht auch die Möglichkeit das Spiel ans Tablet zu streamen, den Controller aber weiterhin mit dem PC verbunden zu haben? Also wenn ich zb mir mit Tablet auf der Couch im gleichen Raum wie der PC bin?
Das wäre kompatibler als den xbox one Controller irgendwie mit dem Tablet zu koppeln.
JaTitoP schrieb:Besteht auch die Möglichkeit das Spiel ans Tablet zu streamen, den Controller aber weiterhin mit dem PC verbunden zu haben? Also wenn ich zb mir mit Tablet auf der Couch im gleichen Raum wie der PC bin?
Das wäre kompatibler als den xbox one Controller irgendwie mit dem Tablet zu koppeln.
wickedgonewild schrieb:Die ganzen Streaming Lösungen sind, für Leute (wie mich) die aktuelle Ausgabegeräte im Wohnzimmer haben, absolut nutzlos.
Mir ist nicht eins bekannt wo genau das geht. Erleuchte mich!dominic.e schrieb:Moderne(re) Handys haben doch mittlerweile HDMI-Out über den USB-C Anschluss, also kann man sie doch mit nem geeigneten Adapter am TV anschließen.
Doch, fast alle Geräte mit USB-C 3.1 müssten mWn Video output über USB-C unterstützencruse schrieb:Mir ist nicht eins bekannt wo genau das geht. Erleuchte mich!
Vollkommen falsch. Ich habe mit meinem Steam Link und kompletter LAN-Verbindung stabile 22 ms. Und falls Du dich fragst, wo ich diese Zahl her habe, es gibt die Möglichkeit sich Performance-Daten und -grafen einblenden zu lassen. Die Aussagen des Kollegen bzgl. Game Modus im TV etc. sind korrekt. Es kommt auch noch auf den Typ des Panels (LCD, Plasma, OLED) an.tek9 schrieb:Als Latenz insgesamt solltest du mal 30ms aufwärts ansetzten.
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
also irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Einerseits bin ich ein Paradekandidat für die Technik. Auf der einen Seite (Arbeitszimmer) ein Gamer-PC, auf der anderen Seite ein moderner 75" FALD TV von Sony mit Android 7.0 im Wohnzimmer. Beides praktisch an beiden Seiten einer Wand. Und wofür brauche ich dann die App? Um ein 3m langes HDMI-Kabel zu ersetzen?
MeisterOek schrieb:Ich habe eine Freundin, die gerne TV schaut...