Oh, Mann, schon ein starkes Stück und das ist nur die Spitze des Eisberges.
HW aber auch SW kann jederzeit unbrauchbar werden, weil der liebe Hersteller eine Limitierung eingebaut hat oder besser noch nachträglich ungefragt per Firmware-Update einspielt.
Oder der Hersteller bzw. die Vertriebsfirma geht pleite bzw. stellt seinen Service ein.
Es gibt nach meinem Eindruck jede menge Beispiele und es ist eine gute Idee in diesem konkreten Fall Logitech dafür abzustrafen und die Produkte nicht mehr zu kaufen.
Man selbst sollte sich aber auch zurücknehmen, Produkte/Dienstleistung nur dann in Anspruch nehmen wenn man Sie wirklich, wirklich braucht und dann vorher wenigstens mal einen Blick in die AGBs und die Nutzungsbedingungen werfen. Gefallen einem die nicht, ja dann geht man woanders hin und zahlt evtl. etwas mehr Geld oder das Produkt ist nicht ganz so toll, dafür minimiert man seine Risiken (wenngleich nie auf Null).
HW aber auch SW kann jederzeit unbrauchbar werden, weil der liebe Hersteller eine Limitierung eingebaut hat oder besser noch nachträglich ungefragt per Firmware-Update einspielt.
Oder der Hersteller bzw. die Vertriebsfirma geht pleite bzw. stellt seinen Service ein.
Es gibt nach meinem Eindruck jede menge Beispiele und es ist eine gute Idee in diesem konkreten Fall Logitech dafür abzustrafen und die Produkte nicht mehr zu kaufen.
Man selbst sollte sich aber auch zurücknehmen, Produkte/Dienstleistung nur dann in Anspruch nehmen wenn man Sie wirklich, wirklich braucht und dann vorher wenigstens mal einen Blick in die AGBs und die Nutzungsbedingungen werfen. Gefallen einem die nicht, ja dann geht man woanders hin und zahlt evtl. etwas mehr Geld oder das Produkt ist nicht ganz so toll, dafür minimiert man seine Risiken (wenngleich nie auf Null).