FreedomOfSpeech
Captain
Einfach Produkte von Logitech in Zukunft meiden. Ich mochte die Sachen bisher, aber so eine Gängelung ist kein brauchbares Geschäftsmodell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzichten musst aber nicht unbedingt.Haxor schrieb:Aber nicht mit mir! Ich bin zum Konsumverzicht übergangen. Lieber weniger und bewusster konsumieren, als für die Mülltonne!
Absolut, Cisco-Router sind da auch so ein Beispiel...DerMagus schrieb:Wir müssen alle wirklich kritischer werden, und Produkte die ohne Notwendigkeit nur über das Internet funktionieren ablehnen. Die Gefahr solcher Eingriffe und Unfälle, inklusive Datenverlust ist einfach zu groß.
Pisaro schrieb:Peripherie okay, aber Soundsysteme? Das brummt bei Logitech nur, von Sound zw Klang kann da keine Rede sein.
Vernünftig.Haxor schrieb:Spart Geld und Müll.
Jo, für Nicht-Stadtbewohner aber nicht unbedingt machbar...Haxor schrieb:@Summerbreeze Kann man so machen. Ich nutze seit diesen Erfahrungen mit geplanter Obsoleszenz allerdingst mehr und mehr Sharing-Dienste (z.B. Copy-Shop an der Uni etc.) oder verzichte auf manche Dinge komplett. Spart Geld und Müll.