BmwM3Michi
Vice Admiral
Energieprofil - minimale CPU-Leistungszustand auf 100% stellen, dann läuft die immer mit vollem Takt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Argument möchte ich gleich noch einwenden, das du das in den Youtube Videos garnicht sehen kannst, denn mit nur 60fps die bei youtube ankommen sieht alles fluffig aus, auch wenn der Anender der es aufgenommen hat ruckler hatte.ajaaa schrieb:Wenn ich hier Videos auf YouTube vergleiche und Spieler mit gleicher Hardware teilweise 300 fps aufwärts laufen haben, ohne derartig harte Ruckler, denke ihn doch das hier etwas nicht stimmt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
xbettyxaureliax schrieb:ich habe in fortnite auch alles veruscht, ohne erfolg. FPS drops habe ich immer noch und nur wenn ich sie auf 60FPS begrenze sind keine ruckler da. woran das liegt keine ahnung.
ich habe es aufgegeben
ajaaa schrieb:Das wäre für mich das Beispiel.
Mein Spiel läuft nicht annähernd so flüssig. Nichtmal auf 120 fps.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das sind jetzt nur 2 Sprachen, in Plattdeutsch heißt das wohl lütt und hat noch wer ein paar Namen für Kurz um das zu vervollständigen?ajaaa schrieb:kurzes Youtube Video (Short)
Mit Shadowplay. Ist ein Teil von Experience. Hast Du eventuell also schon installiert.ajaaa schrieb:(ich wusste leider nicht wie ich sonst meinen Bildschirm aufnehmen sollte )